Startseite / Fälle aus der Praxis / Hautkrankheiten / Feigwarzen

Feigwarzen

Fachartikel zum Thema Feigwarzen

Eine 20 jährige Patientin erkrankte kurz nach der Geburt an Feigwarzen, die sich vor allem im Bereich der Scheide ausbreiteten. Sie kam zu uns, nachdem man sie an der Universitätsklinik bereits mehrmals mit Elektrokauter behandelt hatte und die Feigwarzen immer wieder auftraten. Sie litt sehr darunter, da sie ihre Kraft dem Kind und nicht ihrer Erkrankung widmen wollte und ihr auch die Behandlungen sehr unangenehm waren. Wir kamen nach einem längeren Gespräch zu dem Schluss, dass vermutlich die hormonelle Umstellung in Verbindung mit der allgemeinen Erschöpfung durch die Geburt und Probleme im Wochenbett zu dieser Erkrankung geführt hatten. Wir entschlossen uns deshalb zu Maßnahmen, die das Immunsystem stärken sollten. Wir besprachen eine gesunde Ernährung, sorgten dafür (mit Hilfe des Ehemannes), dass die Patientin genug schlafen konnte, verordneten ihr ein gutes Multivitamin – Mineralstoffpräparat. Die Patientin ließ einige Male eine Colon – Hydrotherapie (Darmspülung) durchführen, an die wir sofort einen medikamentösen Aufbau der Darmflora anschlossen. Obwohl die Patientin zunächst sehr skeptisch war, unterzog sie sich diesen Maßnahmen. Ca. 2 Wochen nach Beendigung der gesamten Behandlung waren sämtliche Feigwarzen verschwunden. Inzwischen sind mehrere Jahre vergangen und die Patientin ist bis jetzt von einem erneuten Auftreten der Erkrankung verschont geblieben. Selbst die Ärzte an der Universitätsklinik waren von dem Erfolg überrascht.

Leseempfehlungen zum Thema Feigwarzen

Weiterer Fachartikel zum Thema Feigwarzen in Krankheiten und Behandlung: Hautkrankheiten

Erfahrungsberichte zum Thema Feigwarzen

  • Neuester Erfahrungsbericht vom 26.12.2018:

    Hallo zusammen,

    Ich habe nach einem Herpes Ausbruch zwei kleine Pickel entdeckt an meinem Damm. Und wie bestimmt viele von euch nichts gedacht. Ein paar Wochen später ist ein kleiner Zipfel aus dem einem Pickel gewachsen und ich bin sofort zum Frauenarzt gegangen. Mit einem kurzen Blick hat er mir die Diagnose Feigwarzen gegeben. Einen Tag später habe ich Condylox benutzt und auch noch weitere Warzen direkt auf der sichtbaren Schleimhaut entdeckt. Es wuchert ohne Ende, nach nur 6 Tagen haben sich die Dinger auf meinen Anus angesiedelt und um meine Scheide verschlimmert. Jetzt ist alles sehr geschwollen. Die großen Warzen scheinen abgefallen, allerdings kommt aus den Löchern Eiter. Mein ganzer Scheideneingang ist weiß??? ich sehe nicht, was tote absterbende Haut oder Warze ist. Meine Lymphknoten waren sehr geschwollen und ich konnte weder sitzen noch irgendwas. Mein Arzt hat mich nicht beraten, wie ich Hygiene halten soll. Ich wollte schon viel früher wieder zum Arzt, nur leider sind Feiertage. Ich hoffe ich bekomme einen Termin.

    Ich sags mal so, condylox hilft auf jeden Fall! Ist aber auch sehhhhr aggressiv, am besten Hilfe beim auftragen besorgen (vom Partner zb)

    Liebe Leserin,

    da auch die Lymphknoten geschwollen sind, sollten Sie tatsächlich schnellstens Hilfe beim Arzt suchen, denn möglicherweise muss man mit Antibiotikum behandeln. Wenn die Condylome ein großes Ausmaß annehmen, kann man auch über eine Lasertherapie nachdenken. Liebe Grüße

    Ihr Biowellmed Team
  • Erfahrungsbericht vom 12.11.2018:

    Feigwarzen in genital Bereich

    Ich kämpfe auch seit einem Monat gegen Feigwarzen.

    Ich hatte die Hoffnung mit selbe Veregen und Teebaumöl aufgegeben.
    Denn es hat sich vermehrt anstatt heilen. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 02.08.2018:

    Hallo, ich hatte am 26.07.2018 meine Feigwarzen OP die am After und auch teils innerhalb waren.

    Die OP ist soweit gut verlaufen und ich konnte am tag nach der OP auch schon nach hause..
    ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 29.07.2018:

    Hallo zusammen,
    Vor ca 3 Monaten habe ich zwei "hautfetzen" am scheideneingang und an der scharmlippe festgestellt. Bin dann zum hautarzt und er hat feigwarzen festgestellt. Habe veregen bekommen und 3x täglich angewendet. Die stellen wurden hell und 1,2...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 10.07.2018:

    Hallo.

    Bei mir wurde nach mehreren Arzt besuchen Feigwarzen im Anus festgestellt. Nebenbei habe ich an immer der selben Stelle unter so einer Warze einen Riss. Deshalb meine Frage, können durch die Warzen Analfisuren entstehen und wenn...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 04.02.2018:

    Kollodiales Silber bringt wahre Wunder

    Hallo zusammen, ich wollte gerne meine persönlichen Erfahrungen hier teilen. Bei mir wurden Condylome letztes Jahr festgestellt. Ich habe glaube ich habe gut 6 Monate gewartet, weil mir der Artztbesuch einfach unangenehm...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 21.12.2017:

    Hallo an alle Leser :)

    Ich bin vor zwei Wochen wegen andauernder Beschwerden zum Proktologen getingelt und es wurden die lästigen Feigwarzen daignostiziert - von denen ich zu dem Zeitpunkt mit meinen recht jungen Jahren noch nichts...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 14.11.2017:

    hi,
    ich männlich. bin am Boden zerstört.An mir hat mein Hautarzt vor 4 tagen Feigwarzen gefunden. Doch der Reihe nach: Wegen eines Hautausschlag,bin ich vor 6 Monaten zum Hausarzt, der sagte: Intimrasur ganz klar. Daher bekam ich eine klare...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 24.10.2017:

    Hallo ihr lieben,... Ich habe vor 4 Tagen die Op mit dem Laser machen lassen da ich wirklich sehr viele hatte. 2 an der Pobacke ganze Scheide rundherum und im anal bereich auch. Es sind höllische Schmerzen und meine Scheide...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 21.10.2017:

    Ich hab seit ca. 2 Wochen FW. Ich nehme Aldara (jeden 2.Tag)und im Wechsel Thuja Urtinktur (ca. 1:1 mit Wasser gemischt. Ich schmiere zwischendurch den Saft einer Aloe Vera oder Bepanten drauf. Ich trinke morgens Apfelessig mit Wasser,zur Stärkung des...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 02.10.2017:

    Ich habe seit mehreren Monaten mit Feigwarzen im Analbereich innen und aussen zu kämpfen. Die Dinger jucken und bluten wie Hölle! Nach erfolgloser Behandlung mit Veregen, habe ich sie letzte Woche durch Verbrennung wegoperieren lassen. Seitdem leide ich unter Qualen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 09.08.2017:

    Ich habe seit 10 Jahren Feigwarzen, es hat angefangen mit einer nun sind es sehr viele die meisten im schambereich und m After, ich kann mich aber nicht überwinden zum Arzt zu gehen ich habe zu große Scham davor, aber...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 09.06.2017:

    Hey ihr lieben (:

    Ich habe vor einem Jahr das Problem mit den lästigen FW gehabt. Ich hatte sie äußerlich und auch innerlich. Ich habe erst gar nicht verstanden, wieso ich diese Dinger habe, weil ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.06.2017:

    Halloich hab seit 4jahren feigwarzen alles schon probiert nichts genutzt laser crema, frage warum werden sie machmal grösser

    Lieber S.,

    das hängt mit Ihrem Immunsystem zusammen. Stärken Sie dieses, dann sollten Sie Erfolg haben....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 01.06.2017:

    hallo, meine affaire hat mir gesagt, dass er feigwarzen hat, schon seit 20 jahren. er hat sie schon mehrfach wegmachen lassen, beim letzten mal aber nicht mehr und der hautarzt hätte ihm gesagt, dass sie irgendwann von selbst weggehen würden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 10.05.2017:

    Hey, ich habe da eine Frage hoffentlich hilft mir jemand.
    Mir wurde letzte Woche gesagt das ich feigwarzen habe. Daraufhin bekam ich wartec 0,15. Seit ich aber diese Creme benutze (FrauenÄrztin meinte immer vor dem schlafen gehen) brennt es...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 01.03.2017:

    Hallo ,

    mit nunmehr 47 (w) bekam ich erstmals mir bisher unbekannte Feigwarzen. Der 1. Gyn diagnostizierte entzündete 5 Haarwurzeln, die sich von selbst zurück bilden würden.

    Mein eigentlicher Gyn sagte bei...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 26.02.2017:

    Hallo

    Meine Frage ist ob das normal ist nach der Operation von Condylomata und Portion.Blutungen zu haben die sind so stark wie wenn du Menstruation hättest!
    Die eigentliche Operation war am 24.02.2017 ich will...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 12.01.2017:

    Hallo,

    mir wurden am Dienstag mehrere Feigwarzen entfernt. An den Schamlippen am Eingang und eine am Po. Meine Frauenärztin hat mich direkt ins Krankenhaus eingewiesen und hat mir Condylox verschrieben. Das habe ich nur einmal angewendet...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 28.12.2016:

    Ich hatte insgesamt 8 Monate mit Feigwarzen zu kämpfen, allesamt am Scheideneingang. Ich habe Veregen angewendet, 18 Wochen lang, hatte kaum Nebenwirkungen und so nach und nach verschwanden die Teile. Nun bin ich seit 2 Monaten warzenfrei und kann die...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 04.08.2016:

    Im Januar entdeckte ich einen "Pickel" an meiner äußeren Schamlippe, kratze diesen natürlich auf und Schwupp kamen mehr, denn als ich zum Arzt ging stellte sich heraus, dass es Condylome sind. Mein FA hat diese 3 mal alle 2 Wochen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 14.06.2016:

    Hallo ich werde nächste Woche op wegen feigwarzen am scheide rund herum ich hab sehr angst ob es besser wird ob nach der Operation besser wird können Sie mir bitte sagen wie sieht es nach der Operation aus siehst es...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 10.05.2016:

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich habe wie ihr, die ganzen Erfahrungsberichte studiert.
    Sie waren der blanke Horror, alle irgendwie negativ.
    Ich hatte gestern meine OP mit einen CO2 Laser.
    Wobei bei mir Feigwarzen im...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 14.04.2016:

    Hallo ihr Lieben,

    vor genau einer Woche hatte ich eine ambulante Laser Behandlung, bei der mir Condylome innerhalb der inneren Schamlippen und direkt am Jungfernhäutchen weggelasert wurden.
    Im Vorfeld habe ich mich natürlich auch, wie alle...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 24.03.2016:

    Vor knapp einer Woche hatte ich die OP gegen die Feigwarzen mit dem Laser.
    Davor wurden von meiner Frauenärztin außerhalb und im Scheideneingang diese entdeckt. Sie riet mir sofort, ohne Kompromisse zu dieser OP, sie meinte Salben würden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 14.03.2016:

    Hallo Ihr Lieben ,

    Meine Geschichte hat vor 4 Jahren angefangen .
    damals der größte schock meines Lebens ich hatte wenig Erfahrung und ehrlich gesagt wusste ich von diese Viren oder F.W nichts wusste nicht...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 02.03.2016:

    Ich hatte heute meine feigwarzen op in der scheide und außerhalb der scheide und am poo. Erst mal zur Vorgeschichte ganz kurz. Hatte mich angesteckt und eine Warze entdeckt außerhalb der scheide. Habe ich dann erfolgreich mit Condylox behandelt....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 29.02.2016:

    Hallo liebe Leserinnen
    Ich hab das problem auch im genial Bereich und morgen steht meine ernste Operation an ( heute ) zu mal ich sowas noch nie hatte mir wurde immer aldara Creme empfohlen von Frauenarzt aber die...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.02.2016:

    Hallo Ihr Lieben

    Ich schreibe diesen Artikel um euch allen die Angst von diesen kleinen biestern zu nehmen .
    Was ich die letzten 6 jahre für op's hinter mir habe will ich euch gar nicht erzählen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 12.02.2016:

    Hallo zusammen,
    Ich habe jetzt seit Ca einem Jahr kleinere feigwarzen um meinen genitalbereich. Ich hatte schon 8 Laser OP hinter mir und dann noch die Vereisung hinter mir. Doch nichts hat geholfen , sie hat mir eine verruccid...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 09.02.2016:

    Hallo in die Runde,

    Anfang Januar 2016 wurden bei mir am Anus Feigwarzen chirurgisch entfernt. Ende Januar wurde bei der Kontrolluntersuchung festgestellt, dass sich wieder Feigwarzen gebildet haben und es wurde für Ende Februar ein weiterer Termin...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 18.01.2016:

    Hallo zusammen,

    am 3.12.2015 wurde bei mir am After Feigwarzen entfernt. Der Operateur meinte, dass es durchaus zu schweren Schmerzen kommen kann. Der Eingriff war nach 20 Minuten vorbei. Am nächsten Tag (und nach dem ersten Stuhlgang)...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 18.01.2016:

    hm, so viele unterschiedliche "Meinungen" / Erfahrungen von ÄrztInnen udn Betroffenen...

    Nachdem mir Gynäkologe und Hautärztin unterschiedliche Antworten gegeben haben möchte ich meine Fragen hier nochmal stellen:

    Abgesehen vom Ansteckungsrisiko für andere, verschlimmere ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 12.01.2016:

    Hallo. Ich hatte am 5.1 eine operative Warzenentfernung via elektrische Schlinge. Die Fäden haben sich schon abgelöst. Nun habe ich aber eine offene Wunde, welche suppt. Das brennt höllisch, da es am After bzw genau daneben ist. Nun meine Frage:...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.12.2015:

    Guten abend liebes Team !
    Ich habe am after sehr ausgeprägte blumenkohlartige feigwarzen.
    Habe heute einen Termin für Februar beim facharzt bekommen.
    Die Frauenärztin sagte es muss stationär operiert werden.
    Da ich ein großes angstproblem...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 13.12.2015:

    Erfahrungsbericht Condylome/Aldara 2015

    Eines Tages stellte ich eine Veränderung im Intimbereich fest. Ich versuchte selbst herauszufinden was es ist nachdem es sich verbreitet hatte. Schnell kam ich auf Feigwarzen. Ich hab mich wirklich sehr schlecht gefühlt, oft...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 23.05.2015:

    Frage, wie lange muß man weiter mit Veregen behandeln, wenn optisch keine Feigwarze mehr da ist?
    Ich creme mit Pausen von 1 Woche schon seit Oktober. Meine Ärztin sagt, eine OP sei in keiner Weise zu empfehlen.
    ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 06.05.2015:

    Guten Morgen liebe Community,

    ich habe im November 2014 die Diagnose der intraanalen Condylome bekommen und wurde im Dezember darauf durch Kauterisierung (Verbrennung über einen Laser) behandelt. Bei der zweiten Nachsorge-Untersuchung im Februar wurde dann ein...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.04.2015:

    Hallo...ich schlage mich jetzt schon mehrere Jahre mit diesen Monstern herum.Und nach meinem Empfinden wurde es nach jeder Laser Op schlimmer wobei ich eigentlich nicht so extrem viel habe!Hatte schon 4 Laserbehandlungen wobei die letzte gerade mal paar Wochen her...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 04.04.2015:

    Hallo liebe Leidensgenossen,
    auch ich möchte mal meine Erfahrungen bezüglich Condylome hier niederschreiben.

    Festgestellt wurden sie erst Anfang März, als ich den Frauenarzt aufsuchte, da ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte, dies aber um ehrlich zu sein,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 02.03.2015:

    Hallo , ich wurde am 1.7.14 Operriert, wegen einer Steißbeinfistel, da hatte ich die O.P. Schwester gefragt wenn ich schon eine Nakose bekomme, kňnnen Sie mir diese EINE Hautbeule wegschneiden (hatte mit der eigendlichen O.P. nichts zu tun. Sie haben...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.02.2015:

    Hallo.
    Vor ungefähr 3 wichen hat mein FA bei mir feigwarzen entdeckt und diese wurden mir dann noch am selben tag ich glaube mit dieser elektroschlinge wegoperiert. Mein FA meinte das ist harmlos und nur ein kleiner eingriff von...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 13.02.2015:

    Hallo liebes Team,
    Bin nun 45j.und nach vielen Tiefen war ich das Jahr 2014 echt mal wieder in der Höhe und And lte das Leben nun mal richtig genießen. Ich lernte jemand kennen und das einmalige date war für...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 07.02.2015:

    Schönen guten Tag mein Problem ist mir sehr peinlich und ich weiß auch nicht ob es nicht in einen anderen medizinischen Bereich gehört. Also, vor einigen Jahren ich war 19 hatte ich einen kleinen Eingriff um Genitalwarzen im Afterbereich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 04.02.2015:

    Hallo,

    ich hatte im Analbereich Feigwaren. Sie wurden mir am 14.11.14 mit einer Elektroschlinge entfernt. 3 Wochen lange quälten mich schmerzen beim Stuhlgang. Es hat sich nach 3 Wochen gelegt. Die schmerzen wurden erträglicher und ich dachte,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 03.12.2014:

    Hallo zusammen,

    Ich bin 23 Jahre alt und habe im analbereich anfangs zwei feigwarzen gehabt... Diese sollten mit condylox entfernt werden... Jedoch habe ich mir dadurch alles weggeätzt und nur noch schlimmer gemacht...
    ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 13.11.2014:

    Hallo ich brauche nur noch hilfe bin am verzweiflen. Habe vor mehr als einem jahr gelasert und nun habe ich immer noch schmerzen beim stuhlen kein verdammter artzt kann mir helfen bin kurz davor mich umzubringen. Nicht nur wegen dem...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 10.11.2014:

    Hallo

    Ich habe leider seit 4.Monaten jetzt Probleme mit meinen Feigwarzen.
    Ich habe Sie damals beim duschen bemerkt da waren es nur drei stück im Intim bereich..darauf bin ich direkt zum Frauenarzt weil es schmerzhaft...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 18.10.2014:

    hallo zusammen,

    Ich bin 23 Jahre alt und habe im analbereich anfangs zwei feigwarzen gehabt... Diese sollten mit condylox entfernt werden... Jedoch habe ich mir dadurch alles weggeätzt und nur noch schlimmer gemacht...
    ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 24.09.2014:

    Hallo.
    Ich hatte am 17.08.14 schonmal meinen Erfahrungsbericht geschrieben.
    Nunja am 12.09 (freitag) wurden die Warzen per laser entfernt in der Uniklinik Mainz. Diesesmal hatte ich sehr schlimme schmerzen als ich aus der Narkose wach geworden bin. Ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 15.09.2014:

    Ich hatte mehr als 100 feigwarzen anal und innerlich anal... Die LaserOp hatte ich vor vier Tagen, die Laserop war ok hatte ja eine vollnakose aber hinterher war echt hart. Am Morgen nach der op musste ich das erstenmal auf...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.08.2014:

    Hallo Leute,

    Ich habe zum 5ten mal Feigwarzen bei mir endeckt. Das erste mal bin ich zur Fraunärztin gegangen wegen einem 'Pickelchen' im intimbereich. Die diagnose war auf anhieb das ich feigwarzen habe, nunja vorher habe ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 16.07.2014:

    Hallo

    Mein FA hat bei mir heute FW am Scheideneingang festgestellt und mir eine Überweisung zur Laser-OP gegeben (keine Medikamente o.ä.).
    Nun habe ich mich zusätzlich im Internet informiert und immer wieder von 'rasanter Ausbreitung'...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 28.04.2014:

    Hallo...
    Vor einer Woche beschloss ich wegen 1!!!!! Warze in der leiste zum Hautarzt zu gehn. Er verschrieb mir VEREGEN und meinte,wenn es nicht weg geht,sollte ich wieder komm...seit Freitag wächst immer mehr. Mein intimbereich sieht aus...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 28.04.2014:

    Hi Leute,
    ich bin w, 26 uns habe mich vor ca 9 Wochen bei meinem Freund mit FW angesteckt. Habe sie selbst erst unter der Dusche gemerkt. Ich habe 1 kleine, kleiner als ein Stecknadelkopf zwischen den kleinen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 15.02.2014:

    Hallo,

    auch ich leide an diesem Problem.
    2002 wurde bei mir zum erstenmal Feigwarzen/Condylome diagnostiziert.Ich hatte Sie damals in der Scheide und außerhalb.Ich bekam diese per Laser entfernt.Ich muss sagen, der Heilungsprozess war grauenhaft.Ich hatte furchtbare...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 05.02.2014:

    Hallo liebe leute ... es ist viertel nach fünf morgens. Ich kann nicht schlafen weil ich mir feigwarzen eingefangen habe und die jucken und pieksen. Seit ca 6 wochen creme ich die fiesen dinger ein und meine nerven liegen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 01.02.2014:

    Mal etwas positives ...

    ... für alle denen ggf. eine OP bevorsteht.

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    ich (M) möchte, nachdem ich mich u.a. hier vor meiner OP umfangreich informiert habe, mal ein...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 14.01.2014:

    Tag zusammen.

    Also ich selber wurde vor ca nen guten Monat das erste mal am Afterberreich operiert. Dort befand sich auserhalb einige kleine FW ( Feigwarzen ) und eine riesege ( weil ich einfach ZU lange gewartet...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 03.10.2013:

    Hallo.
    Ich hab schon vor ca. 18 Monaten am Anus 2 kleine 'Pickelchen' entdeckt und bei der Routineuntersuchung beim Frauenarzt hab ich ihn das damals anschauen lassen. Er sagte mir damals, dass ich wohl zu viel 'schmirgel' (keine Ahnung...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 18.08.2013:

    Hallo und Hilfe.
    kurz zu meiner Geschichte, habe seit januar 2013 beschwerden am after gehabt, ging davon aus das ich einfach nur Hämorrhoiden habe und hab mit diversen salben rum gedoktert. Vor 4 Wochen nun, wurden die Schmerzen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.07.2013:

    Hallo,
    Vor ca. einem halben Jahr, hab ich zwei kleine Pickelchen im Intimbereich entdeckt, hab mir jedoch nichts weiteres dabei gedacht. Erst als, vor allem der zweite Punkt, vor einigen Wochen etwas größer zu werden schien, bekam ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 15.06.2013:

    Ich habe seit 16 Monaten HPV intraanal und hatte auch außerhalb einige. Nach vielen Versuchen mit Aldara innen, wurde das jetzt aufgegeben. Ich habe leichten befall und seit langem vermehren sie sich nicht mehr.

    Kann man mit...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 15.06.2013:

    hallo...

    ich hatte vor kurzem ganz viele feigwarzen die per läserung entfernt wurden. jetzt sind alle weg....

    meine frage

    kann ich meine freundin trotzdem noch anstecken?

    der urologe...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 24.04.2013:

    Hallo,
    auch ich hatte diese feigwarzen ( perianal und intraanale Condylome). Aus scham gefühl bin ich nicht zum arzt. Doch als eines tages beim Stuhlgang meine ganze schüssel voller Blut war, habe ich mich selber überredet zum Arzt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 22.04.2013:

    Die Leidensgeschichte geht weiter:

    Seit 14 Monaten Feigwarzen intraanal und auch außen (HPV6). Außen sind weggegangen mit Wartec. Innen mit Aldarazäpfchen versucht und das sehr lange, kein Erfolg.

    Doc 1 will schneiden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.04.2013:

    Hallo,
    ich hatte Feigwarzen (wenige) äusserlich am Anus und sehr viele interanal. Gestern wurden sie weggelasert. Jetzt habe ich ständig Wundsekret und auch wenn ich Stuhlgang habe kommt es zu Schmerzen und frischen Blutungen. Wie können die interanalen Wunden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 10.04.2013:

    Hallo,

    Ich habe letzte Woche eine Warze am Anus entdeckt und war deshalb gestern beim Arzt. Der hat mir irgendeine Substanz auf die Warze gestrichen und gemeint, es wäre kein Problem und sollte sich bis Ende der...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 05.04.2013:

    Hallo,
    können feigwarzen auch in den nasenschleimhäuten auftauchen?
    wenn während des schlafes z.B. am a. kratzen würde und sich in derselben nacht an die nase langt?
    --> alpträume!?

    grüße
    A.
    ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 12.03.2013:

    Hallo,
    erst einmal schön dass es dieses Forum gibt !

    Ich Männlich leide seit über 2 Jahren an Feigwarzen, zuerst waren die Warzen am Anus 2-3 kleine keine Ahnung warum an dieser Stelle ich bin...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.11.2012:

    Ein freundliches Hallo an alle Betroffenen!

    Ich selbst habe mich jahrelang mit diesen 'Biestern' herumgeschlagen, bevor ich sie endlich losgeworden bin. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was die Schulmedizin so zu bieten hatte... und noch viel...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 12.11.2012:

    ich habe feigwarzen seit 10jahren.schon seit ich ein kleines kind bin.der kinderarzt damals meinte man solle abwarten,weil die meistens von alleine weggehen würden. das sind sie aber nie. je älter ich wurde desto unangenehmer wurde es mir&desto mehr habe ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 24.10.2012:

    Hallo, ich werde nun schon seit 8Monaten behandelt und diese Feigwarzen im After wollen nicht komplett verschwinden. Der Arzt verschreibt mir immer wieder Aldara Zäpfchen. Ich habe mittlerweile schon ca. 70Stück genommen in einem Zeitraum von ca. 6Monaten. Ich soll...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 21.10.2012:

    Hallo,
    seit 10 Monaten bin ich von Feigwarzen an den inneren Schamlippen, in der Scheidenöffnung, am After und im Enddarm geplagt. Ich war bei 8 Ärzten, Gynäkologen und Dermatologen, bis die Biester mal einer erkannt und teilweise ernst genommen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 06.10.2012:

    Hallo liebe Betroffene,

    ich möchte gerne mein 'Erfolgsrezept' mitteilen, mit dem ich es tatsächlich geschafft habe, meine Feigwarzen zu besiegen.

    Ich weiß, es liest sich unglaublich... aber es entspricht wirklich der Wahrheit. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 26.09.2012:

    Ach ja, das nie endende Thema.
    Kurzfassung: Seit März 2012 HPV 6 und Condylome intraanal und außen. Wartec + Aldara immer mal wieder eine Woche, eine nicht usw. Bin schon viele Warzen los, ab und zu kommt außen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 18.09.2012:

    hi, ich bei mir wurde vor fünf wochen feigwarzen diagnostiziert, eine woche später hatte ich die laser OP, ich hatte die feigwarzen nur in der scheide, so vier wochen nach der OP, habe ich das ganze mal abgetastet, und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 16.09.2012:

    Hallo, ich renne jetzt seit 1 1/2 Jahren mit den Dingern vom Arzt in die Tagesklinik. Mittlerweile habe ich 6 OPŽs mit Laserbehandlung hinter mir. Mein Partner macht jetzt eine Behandlung mit Condylox... Der Urologe meinte, dass wir durchaus während...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 04.09.2012:

    Ich habe Feigwarzen und das schon Monate...was nun. Der Arzt sagt es sind nicht mehr viele. Jedoch sind sie intra Anal und auch außen. Kann ich Wartec auch nach 3-4 Monaten für Außen weiter nehmen. Es wirkt ganz gut, aber...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 13.07.2012:

    Hallo,

    ich, männlich 30Jahre habe HPV 6 und Condylome am After und auch innen.
    Seit 5 Monaten bin ich in behandlung mit Wartec Creme für außen und Aldara Zäpfchen für innen. Es hat sich schon...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 07.06.2012:

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen einen starken Juckreiz und teilweise ein Brennen zwischen den inneren und im Bereich der äußeren Schamlippen. Es sind bei den äußeren teils rote, wunde Stellen und zwischen den inneren Schamlippen ist...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 09.05.2012:

    Ich habe HPV6 diagnostiziert bekommen. Wartec 0,15% für drei Wochen hat alle äüßerlichen Condylome in der Afterregion beseitigt. Leider sind auch intraanal einige und nehme jetzt Aldarazäpfen.

    Es kommen jedoch immer wieder außen einige Kleine Warzen. Ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 01.05.2012:

    Hallo!

    Ich habe einen Auschlag (für mich aussehend wie eine Schuppenflechte) zwischen Scheidenöffnung und Anus vor ca 2 Monaten entdeckt. Ich bin vor ca. 4 Wochen dann zum FA gegangen, da ich dachte zum ersten Mal eine...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.04.2012:

    Hallo,

    bei mir wurden vor 6 Wochen Feigwarzen in der Afterregion festgestellt und habe Wartec 0,15% verschrieben bekommen. Nach zwei Behandlungszyklen (2 Wochen) waren fast alle außerlichen verschwunden. Nur eine etwas größere flache nahe des Analeingangs hielt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 21.03.2012:

    Bin 64 Jahre und habe wahrscheinlich Feigwarzen ohne zu wissen woher.
    Ich habe seit 2Jahren keinen Verkehr mehr und mein Mann hat sowas nicht. Bin vor 12 Jahren an Unterleibskrebs erkrankt und nach Wertheim opperiert worden. Habe natürlivh große Angst...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.02.2012:

    Habe Genitalwarzen am Damm! 2 kleine weiße Pünktchen, die unverändert bleiben. Nun meine Frage. Da ich mit meiner Familie eine Badewanne teile, kann ich damit jemanden anstecken? Ich spüle zwar die Wanne jedesmal eiskalt aus, weiß aber nicht ob das...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 24.01.2012:

    hallo ihr lieben

    ich habe am 24.12.2011 beim duschen kleine unebenheiten im intimbereich entdeckt.
    leider hatte meine frauenärztin bis 9.1.2012 urlaub. ich habe dann gleich angerufen und mir einen termin geben lassen da ich schon eine vermutung hatte. meine...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 09.01.2012:

    Hallo biowell team

    Ich habe schon seit ca 1 Jahr Warzen im Genitalbereich. Erst hab ich mich nicht zum Arzt getraut, nun werden es aber immer mehr und größere. Ca 20 Warzen sind es in der Scharmhaarregion.

    Ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 07.11.2011:

    Hallo, am 3.11.11 wurden bei mir Feigwrzen am / im Analbereich festgestellt.
    Als Empfehlung wurde eine OP ( Exzision der Condylome in ' wet shave Technik' ausgesprochen. Der behandelnde Arzt ist Koloproktologe und Chirurg. Meine Frage ist ob das ohne...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 05.11.2011:

    hallo, ich habe seit ca 2 wochen kleine stecknadelgroße Pickel an meinen äußeren Schamlippen. Nachdem ich nun am Donnerstag beim Arzt war, weiß ich, dass es sich bei mir um Feigenwarzen handelt. Seit Freitag behandle ich sie nun mit Condylox....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 31.10.2011:

    Hallo,
    bei meinem Freund wurden vor Kurzen Feigwarzen festgestellt, sodass ich mich auch habe testen lassen. Zunächst war nichts zu erkennen, die Frauenärtzin hat dann aber nach Auftragen einer Lösung Warzen am Scheideneingang sichtbar gemacht. Ich benutze jetzt seit 5...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 29.09.2011:

    Hallo,

    Ich habe eine Frage:

    Wie lange nach einer erfolgreichen Entfernung von Feigwarzen ist man noch ansteckend,
    bzw. wann darf man nach einer solchen OP (unabhängig von der Heilung der OP Wunden) wieder Geschlechtsverkehr haben, ohne seinen Partner...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 31.08.2011:

    Liebes Team,

    vorige Woche wurden bei mir meine Feigwarzen (im Penis und Schambereich) zuerst betäubt und dann 'weggebrannt'.

    Nach einer Woche hat sich eine Kruste an den Feigwarzen gebildet und ich habe mir versehentlich zwei solche Krusten aufgekratzt....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 28.08.2011:

    Hallo Leute, ich habe schon vieles mit Feigwarzen erlebt. Ich habe mich dur Analverkehr angesteckt. Zuerst habe ich zwei große äußerliche zufällig beim Duschen entdeckt und so die Hautärztin besucht. Ich habe Condylox bekommen. Nach 2 Monaten Anwendung hat es...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 27.08.2011:

    Hallo,

    auch ich habe dieses Problem. Ich habe an den äußeren Schamlippen ca. 12 Warzen. Ich dachte erst, dass es nichts schlimmes ist als ich die erste entdeckte und das diese von alleine auch wieder weg gehen würde. Ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 21.07.2011:

    habe seit einigen wochen feigwarzen.muss 2xwöchentlich aldara creme auftragen.
    habe jetzt etwas gegen diesen lästigen juckreiz entdeckt.hilft sofort und ist garnicht teuer.
    einfach 'penaten wundschutzcreme'auftragen und ihr könnt den lästigen juckreiz vergessen.ausserdem wasche ich mich mit 'penaten sanftbad' mit kamille-extrakt....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.07.2011:

    Hatte vor knapp zwei Wochen eine stationäre OP zur Entfernung intra- und perianaler Feigwarzen.

    Das Ganze mit dem Wiederkommen usw. ist mir alles bewusst, aber ich mache mir eher Sorgen auf Grund der Wundheilung. Im Äußerenbereich ist alles soweit...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 10.06.2011:

    Hallo, bei mir wurden an der penisbasis und am after feigwarzen festgestellt, gestern wurde ich mit Laser und microschlinge operiert und zur Kontrolle eine nacht aufgenommen. Schmerzen habe ich keine, aber im Anal-Bereich bluten es doch ziemlich nach. Die wunden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 29.05.2011:

    Hallo ich habe gerade den bericht von veregen gelesen. Habe feigwarzen am after und habe vom arzt veregen verschrieben bekommen. Ich nehm die salbe 3x täglich nur bei mir werden es immer mehr, sie werden teils grösser und sind schmerzhaft....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 11.05.2011:

    Hallo,

    Mir wurden vor 2 Wochen Feigwarzen am After stationär operativ entfernt. Ich hab und hatte keine (großen) Schmerzen , allerdings bluten die Wunden (2 Stück, je ungefähr in der Größe eines 2 Euro Stücks +/-) nach dem Stuhlgang...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 20.03.2011:

    hallo ich habe erst vor einer woche feigwarzen endeckt an mir . anal verkeer hatte ich aber schon länger nicht ..meine frage ist nun wie lange können die vieren da schon sein ,,und das sie erst jetz ausgebrochen sind ..und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.03.2011:

    Hallo,
    meine Tochter hat lt. Histologie der Hautklinik Feigwarzen der Art, die man nicht impfen kann mit der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs.
    Ich bin total schockiert, weil ich gelesen habe, daß man das durch Geschlechtsverkehr bekommt. Nun ist sie ein sehr...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 22.02.2011:

    Hi,

    habe seit 3 Jahren mit Feigwarzen zu kämpfen. Bei meinen ersten Befund waren es ziemlich viele, die sich zu einem Beet gebildet hatten. Bis jetzt hatte ich 2 stationäre OP's und vereinzelte ambulante Termine. Es wurden aber daraufhin...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 21.02.2011:

    Hallo,

    ich hatte Feigwarzen im After, welche operativ behandelt wurden. Danach habe ich 12 Aldara-Zäpchen über 3 Wochen hinweg in den Analkanal geschoben.
    Wie hoch liegt die Erfolgsquote bei einer solchen dualen Behandlung, dass die Warzen nicht wieder...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 12.02.2011:

    hallo,

    vor zwei jahren habe ich am after 'pickel' entdeckt. ich bin dann zum hausarzt gegangen. er hat mich untersucht und sagte, dass es sich bei den 'pickeln' um feigwarzen handelt, und dass er die feigwarzen weg machen kann....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 02.02.2011:

    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Monaten Feigwarzen weglasern lassen. Danach kam wieder eine im äußeren Bereich, die ich erfolgreich mit Veregen behandelt habe. Die Meisten der Warzen waren damals aber schon im Innenbereich und ich habe gestern 'nachgefühlt'...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 29.01.2011:

    Hallo,

    ich hatte genau letztes jahr einige kleine stellen (also mini warzen), ich dachte es sei vom rasieren und hatte diese stellen mit dem fingenagel abgekrazt, daraufhin waren Sie erstmal weg. Aber es dauerte nicht lang da wurden es...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 25.01.2011:

    hallo,
    ich habe ein sehr großes problem mit meinem partner.
    man muss dazu sagen, dass ich vor ihm häufiger wechselnde partner hatte als er ( also nach seinen angaben)
    ich hatte aber noch nie vorher irgendeine geschlechtskrankheit. ich gehe 2...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 16.12.2010:

    Hallo liebes Biowell Team!

    Ich hab diese Woche nachdem ich das Gefühl hatte die Wartec Creme würde die Feigwarzenbildung an meinem Penis nur streuen eine Hautklinik aufgesucht und es wurde mir sofort zu OP geraten. Natürlich bin ich damit...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 15.12.2010:

    Hallo!
    bei mir wurden letzten Sommer Feigwarzen an und in der Scheide festgestellt. Seitdem wurde ich drei mal gelasert. Von OP zu OP wurden es immer weniger Warzen und nun hoffe ich, dass der Arzt alle erwischt hat.
    Ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.12.2010:

    Guten abend,

    ich habe seit paar monaten schon feigwarzen ...aber mir ist das irgend wie voll peinlich trau mich nicht zum arzt zu gehen....jetzt habe ich da was gelesen was fast zu 100% gehen soll....was könnt ihr dazu sagen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 25.11.2010:

    hallo,
    ich würde gerne wissen wie lange feigwarzen bzw. entfernte feigwarzen ansteckend sind? ich habe einen neuen mann kennengelernt, der im letzten jahr feigwarzen hatte, die vereist wurden. jetzt stehe ich vor dem problem mit der ansteckung. wie lange...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 25.09.2010:

    Ich habe eine Frage bezüglich vereister Feigwarzen. Meine wurden vor 4 Tage vereist (ich hatte zum Glück nur 2 Stück!!) Hatte davor schon mal eine, dann hatte ich 2 Monate ruhe und jetzt sind wieder zwei gekommen.

    Darf man...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 10.09.2010:

    Hallo,

    ich glaube ich hab jetzt ein riesen Problem...ich denke dass ich Feigwarzen an der Scheide habe und dass aber schon eine ganze Weile :-( was ich aber als nicht ernst eingeschätzt habe.dachte eher an Hautwucherungen

    nu mein...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 15.07.2010:

    Liebes Biowellmedteam,

    sind Feigwarzen nur ansteckend wenn man sie hat, oder auch wenn man 'nur' das HP-Virus hat?

    Zur zeit habe ich keine Feigwarzen, aber meine Frauenärztin meint, ich hätte das HP-Virus an den Nervenzellen am Muttermund.
    ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 13.07.2010:

    Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, mit ihm hatte ich auch das erste Mal ungeschützen Verkehr. Da ich keine Hormone vertrage, habe ich immer mit Kondomen verhütet, nun endlich die SPirale...
    Nun habe ich Feigwarzen. Habe ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.07.2010:

    Wie groß ist die Gefahr dass die Feigwarzen immer und immer wieder kommen? Also quasi dass die Erkrankung chronisch verläuft?

    Liebe Besucherin unseres Gesundheitsportals,

    dass Feigwarzen wieder kommen, ist häufig, eine Chronifizierung kann vorkommen, ist jedoch nicht die...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 06.07.2010:

    Hallo,

    schon eine Weile beobachte ich diese 'hahnenkammartigen' Eumel und war
    deswegen auch schon bei der Hautärztin. Sie kannte es nicht, meinte nur 'Wollen wir das mal wegmachen?' und schickte das Ding dann auch ein. Telefonisch erfuhr ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 06.07.2010:

    Hallo, ich (27) habe folgende Frage:

    und zwar hab ich seit ich 21 bin immer wieder feigwarzen. die letzten sind jetzt 8 monate her, ich bin im fünften monat schwanger und frage mich nun ob ich das kind besser...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 29.06.2010:

    Hallo,

    mir wurden im April Feigwarzen im Anal- und Scheidenbereich operativ entfernt.
    Ca. 4 Wochen später entdeckte ich neue in Analbereich. Diese wurden dann weggeätzt, wobei das 3 mal gemacht werden musste, bis sie vollständig weg waren.
    Dann konnte...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 29.06.2010:

    Ich bekomme Panik! Wie hoch ist die Gefahr Gebärmuttehalskrebs zu bekommen??



    Hallo. Meine Frauenärztin hat mir aufgrund der Diagnose von Feigwarzen eine Salbe verschrieben die unglaublich teuer war! Eine kleine Tube, 3 wochen haltbar für über 60€...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 25.05.2010:

    Hallo liebes biowellmed-Team,

    ich vermute mich mit HPV infiziert zu haben, da ich vor zwei Tagen merkwürdige Erhebungen im Genitalbereich festgestellt habe. Nach ein wenig research im Internet habe ich sie wohl als Feigwarzen identifiziert. Ich würde jetzt natürlich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 12.05.2010:

    Bitte dringend Hiiiiiilfeeeee !!!:((
    Hallo. Wurde am Freitag zum 3. mal per OP gelasert und die FW am analbereich und am Penis wurden weggebrannt. Die stellen am Penis kann ich gut trocken halten. Jedoch feuchtet es im Analbereich immer wieder...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 26.04.2010:

    HIIILFE!! BITTE!!!

    man hat bei mir im juli 2009 feigwarzen festgestellt. beim erstem mal wurden sie weggefroren, nach einem monat waren sie wieder da. wieder abgefroren. im october 2009 waren sie wieder da und wurden mit narkose abgebrannt auch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 25.04.2010:

    Mir wurden vor 5 tagen die feigwarzen in genitalbereich entfährnt,jetzt habe ich so starke schmerzen und muss sehr oft zur toillette obwohl ich kaum was trinke.Habe wie der arzt gesagt hatte kamillen sitz bad gemacht mich mit wund und brandsalbe...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 26.03.2010:

    Ich brauche einen Rat...
    Ich habe zum ersten mal Feigwarzen und behandel sie mir einer creme...
    1.darf ich trotzdem alleine in die Badewanne?
    2.ist es normal das es während der Behandlung mit der creme...anfängt zu brennen?
    3.bei meinem freund sind...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 23.02.2010:

    Hallo,

    ich habe auch einige Fragen zu diesem sehr belastenden Thema.
    Ich musste nun schon 4x am After operiert werden. Äußerlich hat die Aldara-Creme alles wegbekommen (bin dort schon ein halbes Jahr symptomfrei), nun will mein Arzt (ein Spezialist)...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 19.02.2010:

    HEFTIG was ich hier lesen muss ...

    also bin jetz 30 jahre alt und hab seit ca. 20 jahren feigwarzen an der eichelunterseite (nicht schlimm und kaum zu erkennen -ABER da) und jetz der hammer :...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 13.02.2010:

    Hallo,

    mein Partner und ich haben beide das HPV ich habe Ihn vor einigen Jahren damit infeziert. Vor ca. 6 Monaten hatte er dann äusserlich am Penis Feigwarzen die vom Hautarzt mit Laser entfernt wurden. Jetzt bin...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.02.2010:

    hallo!

    ich lese immer wieder, dass man sich die unsäglichen feigwarzen nur beim partner einfangen kann, bzw. beim geschlechtsverkehr.
    nur haben weder mein partner noch ich vorher andere partner gehabt. wir sind seit 10 jahren zusammen und ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 05.02.2010:

    Hallo!

    Heute hat der Urologe Feigwarzen unterhalb meiner Eichel festgestellt. Dabei hanbdelt es sich um ca. 15-20 sehr kleine weißen Punkte, die mir aufgrund meiner corona irgendwas (weißen Punkte um die eichel herum, die nicht gefährlich oder ansteckend sind)...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.01.2010:

    Hallo zusammen,
    mein Ex-Freund hat mich vermutlich mit dem Virus infiziert,
    bin nun schon länger von ihm getrennt und ca. im Oktober 09 entdeckte ich ein paar kleine FW an meiner Scheide.
    Ich ging zur Frauenärztin und sie verschrieb mir...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 03.01.2010:

    Hallo,

    ich habe mich in einen Mann verliebt, der mir gleich zu anfang gesagt hat, dass er Feigwarzen hat und deshalb keinen Sex haben darf und auch Kondome nicht schützen. Jetzt lese ich u.a. hier, dass Feigwarzen nie wirklich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 23.10.2009:

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 5 Jahren eine Analfissur, die auch behandelt wurde, doch leider habe ich mich nicht richtig darum gekümmert und bin nun endlich heute bei einem Proktologen gewesen, damit er sich das anschaut. Denn ab...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 19.10.2009:

    Liebes Team,

    ich bin in der 10.SSW. Ultraschall wurde bereits vor zwei Wochen gemacht und alles sah gut aus. Ich mache mir plötzlich Sorgen, weil mein Freund im Zyklus bevor ich schwanger wurde, mit Condylox Lösung gegen Feigwarzen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.10.2009:

    Ich hatte vor ca. 4 Jahren Feigwarzen, diese wurden dann von meinem damaligen Frauenarzt behandelt und seitdem hatte ich Ruhe davor.
    Seit ein paar Tagen aber habe ich Angst, dass ich wieder von Feigwarzen befallen bin.
    Das Problem ist nun,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 04.08.2009:

    Hallo,
    ich habe seit ca. 3 Jahren kleine Hautüberschüsse am Penis.
    Ich habe mir keine großen Gedanken gemacht, da ich solche Hautüberschüsse auch am Hals habe. Die am Hals habe ich noch länger. Die am Hals habe ich mir...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 28.07.2009:

    Ich bemerkte etwa vor 2 Jahren das erste mal einen 'Knubbel' an meiner Schamlippe, habe dem aber keine weitere beachtung geschenkt, da ich es einfach nur für Hautunebenheit hielt. Da im Laufe der Zeit immer mehr, etwa 4 dieser kleinen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 20.07.2009:

    Hallo!

    Sie haben einem Patienten geschrieben, dass sich auch der Partner mitbehandeln lassen müsste, auch wenn dieser keine Feigwarzen hat, also nichts zu sehen ist.
    Womit kann sich der Partner denn behandeln lassen?? Denn meine Frauenärztin meinte, man könnte...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.07.2009:

    Hallo,

    ich bin männlich, 33 Jahre alt und habe mich mit Feigwarzen angesteckt. Ich habe in meinem Afterbereich schon eine große Beetbildung und teilweise Schmerzen. Durch die Warzen habe ich leichte Blutungen im Analbereich und große Probleme bei...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 07.07.2009:

    Hallo Zusammen,
    mit meinem Bericht möchte ich denjenigen helfen die immer noch von den lästigen Warzen befallen sind!! Bei mir hat es vor 1 Jahr angefangen, viele Ärzte meinten es komme von rasieren, andere meinten ich hätte mich angesteckt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 12.06.2009:

    Hallo!
    Zum Thema Feigwarzen lese ich immer wieder, dass sich beide Partner behandeln lassen sollen. Nur bin ich noch nicht fündig geworden, wie denn die Behandlug bei dem Partner aussieht, der keine sichtbaren Warzen hat. Dennoch ist dieser ja wahrscheinlich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 09.06.2009:

    hallo ihr lieben...
    zum thema feigwarzen hören die fragen glaube ich nie auf...ich leide seit knapp 3 jahren an feigwarzen...ich habe es nicht sofort behandeln lassen weil ich nicht wusste was es war.bis sie mir zu groß wurden.das war leider...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 01.06.2009:

    Hallo liebes Biowell-Team,

    bei mir wurden vor ca. 5 Wochen Feigwarzen festgestellt. Meine Frauenärztin hat sie daraufhin betupt, was mit starken Schmerzen verbunden war. Eine Woche später hat sie die Prozedur noch einmal wiederholen müssen.
    Bei meinem dritten Besuch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 28.04.2009:

    Hallo!
    Ich habe vor kurzem Clamydien gehabt und nun habe ich starke Feigwarzen an der Scheidenwand und am Anusbereich gefunden....Meine Frauenärztin meinte zu mir ich sollte mich nun auch auf HIV untersuchen lassen, wei sie meinte wer weiß was ein...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 27.04.2009:

    Hallo,
    ich habe wohl seit einigen Jahren Feigwarzen, habe es aber jetzt erst rausgefunden, da ich es die ganze Zeit für eine normale Warze hielt!!!

    Aufgefallen ist es erst jetzt, da sie sich plötzlich vermehren!

    Ich hatte vor...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 21.04.2009:

    hallo
    Ich habe seit 1 jahr feigwarzen am anus . die aldara creme hat bei mir nicht gewirkt. nun bin ich in der 12 woche schwanger. meine Frauenärztin sagte das sie in der schwangerschaft nichts tun kann. die warzen werden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 18.04.2009:

    Ich habe eine kurze Frage.
    Ich habe bei mir heute kleine Warzen am Anus entdeckt die ich in einer ersten Eigendiagnose als Feigwarzen einschätze. Nächste Woche werde ich sofort zum Arzt gehen.

    Vorab schon mal 2 Fragen:
    Können diese...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 16.04.2009:

    Ich habe meine Feigwarzen eigentlich durch einen glücklichen Zufall losbekommen.

    Zunächst bekam ich von meinem Arzt die üblichen Medikamente (Wartec, etc.) verschrieben, doch keines half.

    Im Gegenteil, die Feigwarzen vermehrten sich immer weiter.

    Erst als ich mich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 16.04.2009:

    Hallo,
    ich hatte seit sechs Wochen bewusst beschwerden im Analbereich. Davor gab es ganz kleine weisse Warzen im Afterbereich, die ich aber als Pickel wahrnahm.
    Heute war ich beim Proktologen der die nun inzwischen schon grossen feigwarzen äusserlich wegschnitt, für...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.03.2009:

    Hallo,
    bei mir wurden heut 2 Feigwarzen diagnostieziert. MIr wurden aber keine Medikamente verschrieben nur eine Tinktur drauf gepinselt. Dies soll nach einer Woche wiederholt werden, wenn diese dann noch nicht verschwunden sind. reicht diese Behandlung aus?

    Liebe Besucherin...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 16.03.2009:

    Hallo,


    im September 2008 wurde mir die Gebährmutter aufgrund eines PAP 4 A entfernt. Ich hatte ein Karzinom in situ. Ich dachte, dadurch sei alles geregelt. Mein Krebstest war danach wieder Stufe 1 - 2. Ich war...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 10.03.2009:

    Hallo,

    ich war heute bei meinem Frauenarzt, da ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe und auch unten gerötet bin. Beim Wasserlassen tat es auch weh.

    Im September 2008 wurde mir die Gebährmutter entfernt, da ich PAP 4a hatte....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 04.03.2009:

    Hallo!
    Bei wurden letzte Woche Feigwarzen festgestellt. Sie befinden sich an den inneren Schamlippen und am Anus. Die am Anus machen mir furchtbare Beschwerden, besonders beim Stuhlgang.
    Ich werde seit letzter Woche mit Aldara behandelt. Seit ich die Creme...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.02.2009:

    Hallo ich brauche bitte einen Rat,
    ich habe den Verdacht, dass ich mich mit Feigwarzen infiziert habe. Leider bin ich nicht krankenversichert und kann mir einen Arzt auch nicht leisten. Da ich neben Juckreiz aber auch kleine 'Pickelchen' am Scheideneingang...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 01.11.2008:

    Hallo,
    ich hatte auch vor ca. 1 Jahr Feigwarzen. In etwa 10 Stück, also nicht so Viele. Ich bin auch sofort zum Frauenarzt gegangen und der hat mir zur Behandlung Condylox gegeben. Damit habe ich Sie auch relativ schnell in...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 17.10.2008:

    Hallo,

    vor über einem Jahr wurden bei mir Feigwarzen festgestellt. Nach einer Laser-OP und regelmäßigen Untersuchungen beim Hautarzt (der mir immer wieder kleine Warzen weggemacht hat), hatte ich diese im März 2008 überstanden. Mein Arzt meinte, wenn ich drei...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 15.10.2008:

    Hallo,

    ich bin irgendwie am zweifeln. Ich habe seit Wochen des öfteren Probleme beim Stuhlgang. Ich blute ziemlich häufig am After. Ebenso kommt es auf dazu, dass es nässt und brennt. Manchmal brennt es so höllisch, dass ich einfach...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 12.10.2008:

    Hallo,
    ich brauch dringen mal hilfe!!! Mein Frauenarzt hat irgendwie keine Idee mehr für mich!!!!
    Ich habe im November 2007 diese Feigwarzen bemerkt. Diese habe ich erfolglos mit creme behandelt. Daraufhin hatte ich im Januar 2008 eine Laser-OP, die ganz...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 11.10.2008:

    Hallo,

    2007 bemerkte ich eine Hautveränderung am Penisschaft. Ich suchte daraufhin meinen Hautarzt auf, der einen Blick drauf warf und eine Feigwarze vermutete. Er bot mir an, um ganz sicher zu sein, dass das Gewebe sofort im Anschluss an...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 16.09.2008:

    Hallo,
    seid ein paar Wochen habe ich diese scheiß Feigwarzen ca. 15 große und kleine. An der Peniswurzel und am After. Angesteckt (warscheinlich) bei meiner EX: Die SCHLAMPE!!!
    Vom Hausarzt zum Hautarzt und sofort ins Krankenhaus zur Voruntersuchung....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 09.09.2008:

    Hallo!

    Ich habe mich vor ungefähr einem Jahr mit Feigwarzen infiziert und versuche sie seit dem mit jedem Mittel zu bekämpfen ohne erfolg. Jetzt habe ich mich für die konventionelle Methode entschieden 'Warz ab N' und es hilft sehr...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 08.09.2008:

    Ich hatte Mitte/Ende 2005 eine chirurgische Abtragung meiner Feigwarzen gehabt, die sich im vaginalen und analen Bereich befunden haben. Ich habe mich damals bei meinem EX-Freund angesteckt der permanent fremdgegangen ist. Seitdem hatte ich kein erneutes auftauchen dieser fiesen Dinger...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 05.08.2008:

    Bei mir wurden im Juni 3 Feigwarzen festgestellt, 2 im innerem Scheideneingang eine aussen, die ich mir sofort habe lasern lassen. Dazu bekam ich eine Vollnarkose die Schmerzen danach waren nicht schlimm. Allerdings bin ich nach 5 Wochen (ohne Nachbehandlung...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 31.07.2008:

    Ich würde gerne wissen, ob es mir etwas bringt, wenn ich meinen FA frage ob er mir eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gibt.
    Ich habe seit Juni 2008 Feigwarzen am After, die ich leider auch nicht in der Griff bekomme.......
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 02.06.2008:

    Hallo,

    ich habe die Dinger nun das zweite Mal in meinem Leben.
    Hab wohl einfach kein Glück und das wo ich so pingelig bin...
    Habe damals diverse Therapien durch: Betupfen, Elektrokauter / Brennen, wegschneiden etc.. und Aldara sowie...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 21.05.2008:

    Hallo Biowellmed-Team
    vor 5 Wochen klagte meine Freundin, dass Sie beim Wasserlassen starke brennende Schmerzen hat woraufhin ihr hausarzt eine Blasenentzündung diagnostizierte. Vorsichtshalber wurde ihr auch eine Pilzkur verschrieben (Zäpfchen). Vor einer Woche dann, habe ich beim Oralverkehr festgestellt, dass...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 18.05.2008:

    Hallo....

    Ich habe vor über einem Jahr Feigwarzen bekommen. Inzwischen habe ich auch ein Baby durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht, da durch die Krankheit eine normale Geburt nicht möglich war.... Diese Warzen machen mich wahnsinnig... Ich wurde schon...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 30.04.2008:

    Leute macht euch nicht so heiß, wenn man so ein scheißding hat, dann sollte man sich dieses scheißding mit flüssigen stickstoff wegmachen lassen. Ich hatte auch eine feigwarze und habe die mit meinen finger aufgeplatzt und bin dann zum hautarzt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 30.04.2008:

    Ich habe meine Feigwarzen mit einem neuen Medikament erfolgreich behandeln können. Bei der Recherche im Internet bin auf das Medikament Veregen (TM) aufmerksam geworden. Die Zulassung in Deutschland ist noch nicht erfolgt. Weil es aber in den USA zugelassen ist...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 14.04.2008:

    Hallo,
    an meine freundin wurde feigwarzen entfernt, aber vor den festellung, hatten wir einmal ungeschutzt sex...
    habe ich mich schon daran angesteckt? oder wie kann ich es heraus finden ob ich mich angesteckt habe?
    und wie sollen wir sexuell vorgehen?...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 09.04.2008:

    ich habe vor ca. 3 Jahren bemerkt,das ich Feigwarzen habe, wollte erst nicht zum Arzt, ging aber nicht weg,also doch zum Arzt....Erst hab ich Condilox gekriegt, sie gingen weg, kamen aber schnell wieder(2 monate). Nach der dritten condylox behandlung wurde...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 30.03.2008:

    Vor kurzem war ich beim Arzt und bei mir wurden Feigwarzen am After festgestellt. Nun sollen sie operativ entfernt werden.
    Ich frage mich nur, wie ich das mit dem Stuhlgang vereinbaren kann; ich könnte mir vorstellen, dass nach jedem...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 22.01.2008:

    hallo hatte seit letztes jahr sommer feigwarzen bin jeden zweiten tag zu meinen frauenarzt gegangen damit er da was drauf tut nach einer woche waren sieging ich wieder zum frauenarzt und hatte sie wieder ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 20.09.2007:

    hallo,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    meine frauenärztin hat bei mir ebenfalls feigwarzen diagnostiziert,es sind 3-4 sichtbar.sie hat mir geraten diese operativ entfernen zu lassen.
    nun hab ich in mehreren foren gelesen das mit dem lasern die warzen immer wiederkommen.was...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 13.09.2007:

    Condylomata acuminata
    letzes jahr passend zur wm bekam ich auf einmal nach dem stuhlgang schmerzen.
    ich zum hausarzt der geguckt und meinte ich überweise sie zum proktologen.
    der mir dann sagte das ich ich eine perianalthrombose (haselnussgroß)
    und stellte...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 28.06.2007:

    Liebes Biowellmed Team,

    auch ich habe bzw hatte Feigwarzen. Hab schon 3 mal ne chirugische Op über mich ergehen lassen und sie mit dem Elektromesser abtragen lassen, allerdings kommen die Dinger bei mir immer wieder, womöglich sogar vermehrt....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 18.06.2007:

    Hallo!

    Bei mir wurden bereits vor 2 Monaten Feigwarzen mit dem Laser entfernt...nun sind wieder welche aufgetreten und ich muss ein zweites Mal behandelt werden.
    Ich habe nun am inneren Schließmuskel noch eine kleine Stelle entdeckt, die bei der...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 01.06.2007:

    Hallo,

    hat jemand schon die beide Produkte (siehe Link) probiert?
    Für jede antwort bin ich sehr dankbar!

    www.forces-of-nature-de.com/warzen/warzen+genital.htm

    www.purehealing-de.com/about-us-hemorrhoids-genital-warts-herpes-treatment.htm...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 20.04.2007:

    Hallo,
    wegen einer Pilzinfektion in der Scheide war ich beim Frauenarzt. Hab Scheidenzäpfchen bekommen die geholfen haben. Dann wurde ein Abstrich in der Scheide gemacht und das Ergebnis war ok. Meine Ärztin meinte ich bin wieder gesund. Hatte ein paar...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 15.02.2007:

    Hallo,
    ich hatte Ende letzten Jahres Feigwarzen bekommen und habe sie nach Absprache mit dem Frauenarzt mit einer Creme behandelt. Heute war ich nochmal zur Nachkontrolle da und sie sind alle weg. Mein Freund jedoch ist noch bei der Behandlung...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 23.01.2007:

    Hallo,
    ich habe von meinem Freund erfahren das er Feigwarzen hat er ist angsteckt worden.
    wir hatten noch kein geschlechtsverkehr, haben aber Oralverkerhr gehabt u uns auch mit den Händen verwöhnt! Ich `lag`auch auf sein Genetalien u haben uns so...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 11.12.2006:

    Hallo zusammen,

    letzte Woche Dienstag sind mir Feigwarzen am und im Anus entfernt worden, sowie ein paar kleine in der Scheide.
    Hätte mir jemand vorher gesagt, wie schmerzhaft die Tage danach werden, wäre ich womöglich nicht hingegangen sondern hätte...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
  • Erfahrungsbericht vom 13.11.2006:

    Ich würde gerne auch über mein Erlebnis mit Feigwarzen berichten und Rat zur Heilung einholen.

    Bei mir wurden vor ca. 3 Monaten die Feigwarzen diagnostiziert. Nach einem Besuch beim Hautarzt, schickte der mich weiter in Krankenhaus. Die Feigwarzen, die...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Feigwarzen.
Wir machen Urlaub! Bitte haben Sie Verständnis dafür dass Ihnen unsere Formulare in der Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Ihr Bericht zum Thema Feigwarzen

Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.

Name:

Email (optional):

Ort (optional):

Ihr Bericht:

Anmerkungen

Bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht jede Frage beantworten können, da eine persönliche Beratung zu Krankheiten nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll ist. Jede individuelle Beratung setzt eine eingehende Betrachtung der Krankheitsgeschichte und eine gründliche Untersuchung voraus. Wir veröffentlichen Ihren Bericht, da es anderen Betroffenen helfen kann, mehr Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben, Fragen an Ihren behandelnden Arzt zu stellen, um die Vorgehensweise oder Behandlung besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch die Erfahrungen anderer Menschen, die an dieser Krankheit leiden, wertvoll und können dem Einzelnen nützen. Wir freuen uns daher über jeden Bericht. Die in unserem Gesundheitsportal zugänglichen unkommentierten Erfahrungsberichte von Betroffenen stellen jedoch ungeprüfte Beiträge dar, die nicht den wissenschaftlichen Kriterien unterliegen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Inhalte der Erfahrungsberichte, auch nicht für den Inhalt verlinkter Websites oder von Experten zur Verfügung gestellter Beiträge. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Benutzern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen wir, die Diagnose immer durch einen Arzt stellen zu lassen und jede Behandlung oder Änderung der Behandlung mit ihm abzusprechen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Beiträge zu entfernen, die nicht vertretbar erscheinen oder die mit unseren ethischen Grundsätzen nicht übereinstimmen. Alle Angaben oder Hinweise, die wir hier machen, sind hypothetisch, da sie nicht auf einer Untersuchung beruhen, sind nicht vollständig und können daher sogar falsch sein. Auch dienen unsere Erörterungen nur als Grundlage für das Gespräch mit Ihrem Arzt und sind niemals als Behandlungsvorschläge oder Verhaltensregeln zu verstehen. Ihr Bericht ist für die Veröffentlichung im Internet und über anderen digitalen Kanälen von Ihnen freigegeben.
Ich habe die Anmerkungen gelesen und akzeptiert.
Ziffern_kombination
Bitte geben sie die Prüfziffer ein: