Startseite / Wellness

Wellness

Der Begriff Wellness ist zu einem Modewort geworden, das häufig als Werbeträger genutzt wird. Wellness heißt: gutes Befinden. Man versteht heute darunter alle Annehmlichkeiten, die zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden beitragen. Wir berichten unter dieser Rubrik über Verfahren, Angebote und Möglichkeiten, die dem Menschen zur Verfügung stehen, um seinen Zustand zu verbessern, sei es, indem er an Fastenwanderungen teilnimmt oder indem er seine Seele in einer Welnessabteilung eines Hotels baumeln lässt. Wir möchten mit dieser Seite eine Brücke schlagen von der rein medizinischen Behandlung hin zu Sport, Bewegung, Entspannung und Kosmetik, da wir der Meinung sind, dass diese Begriffe unmittelbar mit dem Begriff Gesundheit verbunden sind. Wir möchten alle Interessierten mit diesen Seiten zum Bummeln einladen in einer Welt der Möglichkeiten, um Ausschau zu halten nach Ideen und Angeboten, so als ob sie einen Einkaufsbummel durch die Stadt machen, um sich verschiedene Geschäfte mit ihren Waren anzusehen.

Anzeige:Weitere Nachrichten und Informationen zum Thema Wellness finden Sie auf ihr-wellness-magazin.de.
Erfahrungsberichte Artikel mit Erfahrungsbericht Anti Aging Entspannung Essen und Trinken Meinungsumfragen Rennradfahren Schönheit Training Trekking und Hochtouren Umstimmungstherapien Yoga