akuter Hinterwandinfarkt
Erfahrungsberichte zum Thema akuter Hinterwandinfarkt
Link zum Fachartikel akuter Hinterwandinfarkt
Neuester Erfahrungsbericht vom 09.07.2015:
mein mann kam letztes jahr von der arbeit, da es ihm nicht gut ging.heftige rückenschmerzen,übelkeit und erbrechen. sind sofort zum arzt,der machte gleich ein ekg,alles in ordnung und schickte uns ins krankenhaus wegen den rückenschmerzen. nach der untersuchung wurde mein mann zum röntgen geschickt, danach bekam er eine spritze gegen seine rückenschmerzen und durfte nach hause.in der nacht ist er im bad umgekippt und erlitt einen herzinfarkt.trotz reanimierung durch die sanitäter verstarb mein mann.wieso konnte dieser herzinfarkt nicht festgestellt werden?
Liebe Leserin,
ein normales EKG schliesst einen Herzinfarkt überhaupt nicht aus. Das ist das Schwierige an der Akutdiagnostik für die Ärzte. Hätte man Ihren Mann in der Klinik auf Herzinfakt untersucht, hätte man eventuell durch Blutuntersuchung und/oder EKG - Kontrollen den Infarkt erkennen können. Leider können jedoch nicht immer alle Krankheiten rechtzeitig erkannt werden bei noch so großem Bemühen der Ärzte. Ein sehr tragischer Vorfall. Wir können Ihnen nur unser Beileid ausdrücken. Alles Liebe für Sie
Ihr Biowellmed Team
Ihr Bericht zum Thema akuter Hinterwandinfarkt
Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.