Startseite -> Startseite / Erfahrungsberichte / Fälle aus der Praxis / Hautkrankheiten / Schweißdrüsenabszess

Schweißdrüsenabszess

Erfahrungsberichte zum Thema Schweißdrüsenabszess

Link zum Fachartikel Schweißdrüsenabszess

Neuester Erfahrungsbericht vom 28.01.2016:

Hallo ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Abszess unter der rechten Achsel. Er wurde aufgeschnitten und ein örtliches Antibiotika eingelegt nach 3 Tagen hat man es schon zu gehen lassen . Jetzt ist es grad verheilt und links daneben bemerke ich jetzt wieder eine beule die verhärtet und gerötet ist kann es sein das der komplette Eiter noch nicht raus war und es sich deswegen genau daneben erneut bildet?

Liebe(r) Leser(in),

das ist leider häufig, denn man erwischt beim Herausschneiden leider nicht immer alles. Wenden Sie sich bitte nochmals an einen Chirurgen. Liebe Grüße

Ihr Biowellmed Team


  • Erfahrungsbericht vom 27.01.2016:

    Hallo, Ich hatte vor einer Woche zum ersten mal einen Schweissdrüssenabszess bekommen. Der hat von Anfang an weh getan aber ich dachte der geht von selber weg, als ich gestern verschiedene Ärzte und Kliniken angerufen hab weil...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 22.01.2016:

    Hallo ich bin 25 Jahre alt und habe auch abzess unter beiden Achseln . Ich glaube es fing damals mit 15 an es sah erst aus wie ein Pickel und ich hab viel dran Rum gedrückt.es kam immer wieder und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 16.10.2015:

    Hilfe bei Abzessen!!! Ein paar der Einträge sind ja schon sehr alt, aber dennoch möchte ich meine Erfahrungen teilen und hoffe, damit helfen zu können! Die Schulmedizin kann einem wenig weiterhelfen, so ist meine...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 24.11.2014:

    Diagnostiziert wurde bei mir acne inversa, da ich vor gut 2 monaten im krankenhaus war und mir ein abzess chirugisch entfernt wurde.. dieser hatte zurvor ne größe von 3x2cm, zurzeit bin ich noch in der abheilungsphase, jedoch ist ein ende...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 14.08.2014:

    Hallo, vor einigen Wochen bemerkte ich diesen kleinen, etwa reiskorngroßen Knubbel unter meiner linken Achsel und schenkte ihm nicht weiter Beachtung, weil ich keine Schmerzen empfand, auch wenn ich daran rumdrückte. Doch vor ein paar Tagen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 21.07.2014:

    Hallo Ich habe seit der geburt meines sohnes 2001 fast 13 jahre apzess probleme mehr im sommer als im winter derzeit habe ich 3 stück meine achseln sind schon total vernarbt .... ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 12.05.2014:

    Hallo mein Mann leidet unter Schweißdrüsenabszeß, aktuell hat er wieder einen Riesen Vulkan unter der rechten Achsel. Er meint das er immer ein Abszess nach sehr fettigem Essen bekommt. Er behandelt es dann ein paar Tage mit Antibiotika Creme und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 27.01.2014:

    Hallo! Habe wieder unter der Linken Achse ein Apzes. Denk ich mir .ich hatte dieses bereits und es wurde aufgeschnitten jedoch es ist schon 6 Jahre her.ich habe seit 4Tagen an der gleicheb Stelle schmerzen die sehr schmerzhaft und rotlich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 27.09.2013:

    Seit September 2012 litt ich unter Schweissdrüsenabszessen in der rechten Achselhöhle. Es halfen keine Antibioteka und keine vom Hautarzt verschriebenen Salben auf Zink bzw. Kortisinbasis. Schließlich machte mich jemand auf das Heilwasser Aquapresen aufmerksam. Nach 10 Tagen Nutzung...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 30.07.2013:

    Hallo! Ich leide schon seit mindestens drei jahren an schweißdrüsen abzesse. aktuell ist schon wieder einer da diesmal unter der linken achsel, der hat sich von gesten auf heute expolsionsartig vergrößert ich kühle und kühle und schmiere abzess salbe,ich weiß...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 30.05.2012:

    meine nichte hat ein hühnereigroßes abszess unter der achse entfernt bekommen. die schmerzen waren am darauffolgenden tag schon sehr viel weniger. nur das wechseln des verbandes ist sehr schmerzhaft. wie lange dauert ein krankenhausaufenthalt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 06.05.2012:

    Hallo ich habe jetzt seit zirka einer woche unter meinem linken arm ein abszess, meine Hausärztin meint ich soll noch ab warten und schauen ob es reif wird dann könnte sie es auf schneiden und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 16.02.2012:

    hallo hatte gestern eine op unter beiden achseln . jetzt hab ich da zwei löcher mit ca. 8cm durchmesser und 6cm tief . mein arzt meit dass die offen bleiben müssen bis sich neues gewebe bildet . wie lang braucht...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 21.12.2011:

    Hallo, also ich leide schon seit einigen Monaten unter mysteriösen Knubbeln unter der rechten Achsel, denen ich aber bisher wenig Beachtung geschenkt hatte, da sie weder weh taten noch irgendwelche Eiterherde zu sehen waren usw. Hab nur nicht...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 26.09.2011:

    Hidradenitis suppurativa ist KEIN Schweißdrüsenabzess! Die Bezeichnung bezieht sich auf eine alte Bezeichnung der Akne inversa / Acne inversa und ist noch heute der ICD Code L 73.2 Die Schweißdrüsen sind nur sekundär betroffen. Eine Spaltung erweist sich hier fast...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 26.09.2011:

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage,ich hatte eine OP unter beiden Achseln wo mir die Schweißdrüsen entfernt wurden und zusätzlich noch eiter entfernt wurde.Am anfang war alles ok doch jetzt seit einer woche sind mir Fäden rausgefallen auf...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 05.07.2011:

    hallo! ich leide seit 10 jahren sehr intensiv unter dieser krankheit, egal ob achselhöhlen beidseitig , schambereich, oberschenkel, steissbein...überall sind solche auswucherungen bei mir gewachsen.lag bis 2010 mindesten 3 mal im jahr im krankenhaus zur entfernung, aber gebracht hat es...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 16.06.2011:

    hallo ich habe ca vor vier wochen einen kleinen knudel unter den r. acksel gespürt. Im leistenbereich hatte ich schon mehrere Furunkeln. diesmal war es ein schweißdrüsenabzess. der abzess wurde immer größer. im krankenhaus sagte man mir ich muss operiert...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 09.06.2011:

    hallo, ich habe eine frege ich war beim hautarzt es hat geheissen es muss an der leiste gross flächig opariert werden habe schon antibiotiker bekommen hat mir aber nicht geholfen. Ich habe zwei töchter eine ist 2 jahre alt und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 07.04.2011:

    Eine besorgte Mutter berichtet: Mein Sohn, 25 Jahre jung, hat innerhalb von 1 Jahr 3 Abszesse unter Vollnarkose wegoperiert bekommen. (2 unter den Achseln, 1x rechts, 1 x links, 1x an der Backe. Die letzte OP war heute mittag. Es...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 12.02.2011:

    Hallo an alle! Ich bin, bzw. war eine Leidensgenossin und möchte hier meine Erfahrungen und Tipps teilen. Angefangen haben die Abszesse bei mir vor einem Jahr und ich hatte sie wirklich durchgehend: sobald das eine verheilt war, kam auch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 04.02.2011:

    hallo leidensgenossen! mir wurde vor fast 2 wochen ein schweißdrüßenabzess in der linken ahcselhöhle entfernt. nicht sehr groß, ca. 6 cm aber dafür sehr tief..... dementsprechend schmerzhaft. mir wurde erst garnicht die entscheidung gelassen das sie es nähen oder...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 28.12.2010:

    Hallo zusammen! Ich leide seit ca. 25 Jahren an Schweßdrüsenabszessen. Gott sei Dank nur in der Achselgegend! Vorgeschichte ist auch, daß meine Mutter damals nicht wußte mit mir schwanger zu sein, obwohl meine Geschwister Röteln hatten (Sie gehört zu einer...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 19.12.2010:

    Hallo, mir wurde gerade ein Schweißdrüsenabszess in der Achselhöhle operiert. Nun habe ich ein Loch in der Achselhöhle (ca. 4 cm x 3 cm) und ich soll mich nun entscheiden, ob es genäht werden soll oder langsam selbst heilen....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 28.11.2010:

    Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und leide seit über einem Jahr an Schweißdrüsenabszessen. Sie kommen immer wieder und wachsen bei mir extrem schnell. Ich bekomme sie immer unter den Achseln. Die Seiten wechseln sich ab. Zum ersten Mal...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 27.09.2010:

    Am 27.08. bekam ich an einem kleinen, schon Jahre alten Adenom zusätzlich eine Hidradenitis. Binnen von nur 3 Tagen entzündete sich der Abszess enorm, ergoss sich anscheinend 'innerlich', da der Oberarm bis zum Ellbogen schmerzhaft gerötet war. Am 2.09....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 18.06.2010:

    ich leide seit ich 15 bin unter dieser krankheit jetzt bin ich 20 jahre alt erst letztes jahr hat mann mich unter der achsel ich habe es auch in der leisten und an den beinen aber meine ärzte sind sich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 12.06.2010:

    Guten Tag ! Ich leide wie viele andere auch an einen Schweißdrüsenabzess.Bei mir ist es unter den Achseln,Brust,Intimbereich und Innenschenkel.Natürlich auch verbunden mit den entsprechenden Schmerzen.Nun hab ich schon so vieles darüber gelesen,dass ich garnicht mehr weiß was richtig ist.Der...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 20.05.2010:

    hallo team ich leide seit 38 jahren an immer wiederkehrenden schweissdrüsenabzessen und wurde mindestens schon 25 mal operiert. die abzesse kommen immer wieder. meine frage: da dies chronisch ist, kann man darauf% bekommen so wie einen schwerbehindertenausweis? für eine antwort...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 14.03.2010:

    Mein Sohn 35 Jahre, leidet seit seinem 19. Lebensjahr unter Schweißdrüsenabzessen in beiden Achselhöhlen, am Steißbein und im Imtimbereich sowie in den Leisten. Leider treten die Abzesse in regelmässigen Abständen, mittlerweile einige Wochen und manchmal 14 tägig auf. Ist eines...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 15.01.2010:

    guten tag , ich habe kleine 'knubbel' unter den achseln ich wollte fragen was das is... ich mache mir ganz doll sorgen :( BITTE ; BITTE HELFT MIR GIBT MIR TIPS.. Gruß Lieber Leser, das...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 20.12.2009:

    ich habe vor etwa 10 tagen einen 10 x 10 grossen schweissdrüssenabzezz unter vollnarkose rausgeschnitten bekommen. nun meine frage:wie lange dauert es etwa bis ich wieder voll genessen bin und es wieder vollständig zugeheilt ist? Lieber Besucher unseres Gesundheitsportals,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 19.12.2009:

    Nach einem operativ entfernten, sehr tief liegenden Schweißdrüsenabszeß in der Achsel ist die Wunde jetzt - entgegen der Warnungen des Arztes und trotz täglich mehrmaligen Spülen - zugeheilt und langsam entsteht hinter der Narbe ein schmerzhafter Knubbel. Was soll ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 19.12.2009:

    ich hatte ein abszess op unter die achsel und jetzt soll ich die wunde selber weiter mit salbe einreiben ist ja auch ok und nun meine frage wo ich die wunde gesäubert habe stellte ich da ein knubbel fest...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 15.12.2009:

    habe eine frage wurde operiert unter meiner linken achsel und nun habe ich weil sie 2 schnitte gemacht haben 2 drainagen drin und jetzt meine frage an euch in 2 tagen sollen die rausgeholt werden tut das sehr weh ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 14.12.2009:

    ist ein op unter die achsel schmerzhaft habe angst wenn der doc da mit einer nadel rein sticht oder bekommt man eine vollnakose ich denke nicht das man sich das aus suchen darf oder ich habe morgen ein termin und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 10.12.2009:

    muss man abszesse weg oparieren habe auch ein der schon gut dick ist unterm arm aber ich möchte nicht zum doc gehen weil ich angst vor spritzen habe können die abszesse von alleine platzen oder so oder sind die lebensbedrohlich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 27.11.2009:

    Hallo! Habe seit mehreren Jahren, Abzesse unterm rechten Arm. Dieses mal waren sie besonders groß. Der Arzt im Krankenhaus meint, man müßte 8cm auf 3 wegoperieren. Habe aber bedenken dabei, wegen Op, und er meint dass man 8-12 Woceh krankgeschrieben...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 10.11.2009:

    Ich hatte 2008 in beiden Achselhöhlen insgesamt 14 Schweißdrüsenabszesse. Die meisten wurden operativ entfernt, auch radikal. Jeder Arzt hat eine andere Theorie... Die Betroffenen kennen das ja. Da die Abszesse immer wieder kommen, bin ích den Weg zu einem Heilpraktiker...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 02.11.2009:

    Guten Tag, ich bin in der 22. Schwangerschaftswoche und leide an mehreren immer wiederkehrenden Abszessen unter den Achseln. Erst vor zwei Monaten hatte ich meinen ersten Abszess, der aus einem Mückenstich entstand am Po. Dieser wurde operativ entfernt. Nun...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 01.11.2009:

    Hallo, ich höre das es irgendwie nur bei Frauen auftritt. Nun habe ich ein Problem. Mein Vater leidet sehr darunter, da im bereich Achsel die Haut auseinander geht und er starke schmerzen hat. Soweit alles klar aber er möchte...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 20.10.2009:

    ich 30 jahre habe seid meinem 10 lebensjahr schweißdrüsenabszesse werde jedes jahr mehrmals daran operiert an meiden armen, sie sind voller narben manchmal kann ich nicht mal meinen kleinen sohn tragen weil mir die arme so weh tun. gibt es...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 19.10.2009:

    Hallo, ich brauche ganz dringend hilfe! Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Abszess in der Achselhöhle bekommen. Der wurde sehr schnell grösser und schmerzhafter. War fast schon so gross wie eine Hasselnuss. Nun war ich heute bei...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 03.09.2009:

    Hallo Ihr, Ich leide seit etlichen Jahren auch an Schweissdrüsenabzessen.Jedes Jahr liege ichmind 2 mal unterm Messer.Mal Örtlich Betäubt mal Vollnarkose.Jetzt habe ich gehört das man sich in der Achsel ausräumen lassen kann.Hat das schon mal jemand gemacht oder davon...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 01.09.2009:

    Ich hatte vor ca. 3 Jahren das 1 mal diesen Abzeß. Wurde herausgeschnitten. Dann bekam ich noch mal einen ca 1 Jahr später , diesen habe ich mit Johanneskrautöl (Tip aus dem Internet) mehrmals täglich feucht gehalten und er verschwand...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 21.08.2009:

    hallo ich wurde auch unter meinen achseln (beide) operiert und wollte fragen ob einer operiert wurde aber danach keine abszesse mehr bekommen hat?? Liebe(r) Leser(in), dafür gibt es leider keine Garantie. Alles Gute Ihr Biowellmed Team...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 13.08.2009:

    Hallo! ich hatte erst letztes jahr einen schweißdrüsenabszess, der operativ entfernt werden musste. nun spüre ich schon wieder einen leichten knubbel unter der anderen achsel. kann ich urgendwie verhindern, dass er gleich so groß wird? oder zumindest, dass man ihn...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 16.06.2009:

    Hallo, ich habe eben ein Schweißdrüsenabszess auskuriert. Soetwas will ich nie wieder, und wollte fragen, mit was man das desinfizieren kann, oder was ich tun muß, um das sehr schmerhafte abszess unter meiner Achsel, zu vermeiden! Um eine Antwort...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 22.05.2009:

    Hallo ich habe das gleiche problem mit abzessen unter den armen. Hatte mal vor jahren einen unter dem linken arm der opperativ entfernt worden war,und nicht wieder kam. Jetz habe ich das gleiche Problem unter dem rechten arm zuerst war...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 20.04.2009:

    Hallo, ich leide auch schon seit Jahren, wegen meiner Akne Inversa :( Bin schon zig mal in beiden Achseln Regionen operiert worden, jetzt zuletzt im März dieses Jahres, an meinem Popo. Die Wunde ist bis jetzt noch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 24.03.2009:

    hy habe seit etwa 2 jahren probleme mit schwissdruesenabszess. in der linken und rechten achselhöhle würde ein deo roll on etwas helfen.oder liegt es am vielen sportln? Lieber Besucher unseres Gesundheitsportals, es handelt sich bei Ihnen um chronische...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 08.03.2009:

    Hallo.. ich hatte letztes jahr einen steißbeinabzess wurde großraum flächig alles rausgeschnitten.und sage nur das es tierische schmerzen waren danach.. Doch jetzt habe ich seit 3 monaten 2 in der rechten achselhöhle.. eins davon hat sich nachts entleert also...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 24.02.2009:

    Hallo, meinen ersten Abszess hatte ich letztes Jahr im Oktober in der linken Achselhöhle. Dieser wurde operativ entfernt und einen Monat später kam ein nächster im Dekollte Bereich. Auch dieser wurde entfernt und nun habe ich den Verdacht das wieder...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 29.01.2009:

    hallo ihr betroffenen ich habe auch mal wieder einen abzess in der linken achselhöhle! habe denn eigentlich jedes jahr wieder und es nervt tierisch! einmal hatte ich glück und er ist scheinbar von selbst aufgegangen, dann ging auch die schwellung...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 10.12.2008:

    Hallo! Hatte vor mehreren Monaten immer wieder Probleme mit Schweißdrüsenabszessen unter den Achseln... habe dafür über einen längeren Zeitraum Antibiotika genommen und es ist weitgehend verschwunden... ab und zu kommt es mal vor, dass ich mal einen Abszess habe... Weiß...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 16.10.2008:

    Hallo, mein Name ist Birgit, ich leide an Schweißdrüsenabzesse seid ca. 20 Jahren.Meine Erstgeborene auch sowie meine Mutter. Habe mehrere OP`s gehabt, der letzte Eingriff war am 2.10.,unter der linken Achsel.Im Imtinbereich hatte ich ca 5 Eingriffe, am Gesäß 10...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 02.10.2008:

    Hallo mein Name ist Heike Ich plage mich seit jahren mit den Schweißdrüsenabzessen unter den armen in den achseln herum.Werd in abständen von einem halben jahr immer operriert.Wenn ich glück habe bischen länger. Da es keine andere möglichkeit...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 13.05.2008:

    Hallo Ihr Liebe, mein Vater leidet seit Jahren in Türkei unter dieser Krankheit und ich weiss echt nicht wie ich Ihm helfen kann. Er wurde auch schon viele male opperiet aber leider ohne erfolg. Kann mir bitte jemand Helfen....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 03.05.2008:

    Hallo A., Hast Du Du dich mal auf Akne inversa untersuchen lassen? Es ist schade was ich hier lese das so viele Leute immer wieder an Abszessen leiden ohne Diagnose zu haben vorallem wenn es Jahre...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 03.04.2008:

    Ich leide seit über 12 Jahren an Schweißdrüsenabzeßen. Immer wieder werden sie weggeschnitten und ich würde schon über 14 mal operiert. Seit August 2007 weiß ich nun, dass ich an 'Akne Inversa' leide und kann nun besser damit umgehen. Ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 09.03.2008:

    Hallo an alle Betroffenen, habe vor 6 Wochen ein Schweißdrüsenabszeß in der re. Achselhöhle chirurgisch entfernt bekommen unter Vollnarkose.. Nun habe ich das gleiche auf der linken Seite das morgen wieder operativ entfernt werden muss.. Ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 07.03.2008:

    Habe dieses Schweißdrüsenabzess auch schon mehrere Jahre!Bin mittlerweile 7-8 mal unter örtlicher Betäubung unter der linken Achsel aufgeschnitten worden.2 mal unter Vollnarkose!Jetzt wollen sie eine großflächige Aufschneidung mit Hauttransplantation!Habe solche Angst davor!Ich weiß, es muß gemacht werden,aber trotzdem.Wird es danach...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 05.03.2008:

    hallo, ich habe seit gut vier Jahren ein Abzess in der linken Achselhöhle dieser anfangs nach aussen gewachsen war er verschwant von alleine inerhalb ein paar wochen kurz drauf bekam ich wieder einen aber dieser wuchs nachinnen mitlerweile istersogroß geworden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 21.09.2007:

    Zwickau 20.09.07 Ich habe seit dem 23.08.07 Starke schmerzen in der Schulter re. Beim Orthopäden wurde Kalk in der schulter festgestellt. Ich konnte kaum noch die Schulter bewegen vor schmerzen. Ich bekam Angst dass ich meine Arbeit verliere,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 15.09.2007:

    Viele der hier diskutieren Ansätze weisen auf einen prinzipell richtigen Weg hin. Auch ich habe mit diesen kleinen lästigen mandegroßen Abszessen zu tun gehabt. Mehrfache operative Inzessionen waren die Folge. Diese hatten bei mir dreierlei Gründe: 1. eine Allergie...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 05.09.2007:

    ich habe ihnen vor 3 tagen eine bericht geschrieben gehabt ich entschuldige mich jetzt schon das ich sie wieder störe aber vielleicht könnten sie mir helfen wegenmeine abszess probleme im intim bereich ich leide seit ca.5 jahren unter diesem krankheit...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 31.08.2007:

    Hallo, ich habe dieses Schweißdrüsenabszess in der rechten Leiste, direkt neben der Scheide jetzt schon über ein Jahr, mittlerweile ist es sehr groß und schmerzhaft und geht schon fast bis ins Bein. Am Montag bekomme ich es jetzt operativ entfernt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 08.08.2007:

    Hallo!! Ich hatte auch ein Schweißdrüsenabszess im Intimbereich genau neben der scheide! Sehr schmerzhaft muss ich dazu sagen!!! Ich konnte nicht mehr gehen, sitzen oder stehen! Nach dem 2ten Besuch in der Demat. haben sie mir das nach überreden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 06.05.2007:

    Guten Tag ich habe einen Knubbel im Intimbereich, der sehr schmerzhaft ist. Nun habe ich hier von diesen Schweissdrüsenabszessen gelesen. Zu welchem Arzt sollte ich gehen, wenn ich in der Annahme bin, dass es sich um einen solchen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 04.04.2007:

    Hallo, ich habe ein Problem! Vielleicht gibt es bei Euch hilfreiche Tipps... Seit ca. 4 Jahren habe ich in regelmäßigen Abständen von anfangs ca alle 7-8 Monate bis heute alle 2-3 (!!) Monate Atherome...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 25.03.2007:

    Hallo zusammen, auch ich kann euch gut nachempfinden. seit nunmehr gut 8 jahren leide ich unter den selben symphtomen wie ihr. verstärkt treten die abszesse bei mir unter den achseln auf, wo sie auch schon des öfteren operativ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 04.03.2007:

    hallo, ich habe seit einer woche einen abszess an der rechten wade. war deswegen zweimal beim artz, der mir antibiotika und eine jodhaltige lösung zum desinfizieren verschrieben hat. da der abszess unverändert blieb, schickt mich der arzt nun zum chirurgen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 20.01.2007:

    Hallo liebes Biowell-Team, hier meine fehlenden Angaben: Ich wiege ca. 58 Kilo bei einer Größe von 170 cm. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille. Die habe ich schon des öfteren gewechselt, da ich immer eine größere Brust...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 18.01.2007:

    Liebe Mitbetroffene, ich bin durch die interessanten Foren von einem operativen Eingriff 'abgehalten' worden und möchte mich für diese Möglichkeit des Informationsaustausches mit meiner Nachricht auch bedanken, und mit meiner letzten Erfahrung am Austausch teilnehmen. Der Abszess in meiner rechten...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 14.12.2006:

    Hallo, ich leide seit ich 14 bin an einer starken Hauterkrankung im Intimbereich. Ich bekomme regelmäßig Abzesse, die entweder aufgeschnitten oder aber mit Antibiotika behandelt werden. Ich bin seit einiger Zeit in homöopatischer Behandlung, aber mit dem Ergebnis nicht...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 12.12.2006:

    Liebes Biowell Team in der akuten Zeit bin ich fast täglich auf Diabetes getestet worden. Immer war der Befund negativ. Im Gegenteil, war jahrelang aktive Plasmaspenderinn und meine Blutwerte waren immer optimal. Bezüglich meines Gewichtes muss ich sagen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 09.12.2006:

    Guten tag ich wurde am Dienstag an der rechten Achsel operiert es war ein Atherom ist das ein gutartiger Tumor stimmt das? mfg Lieber Besucher unseres Gesundheitsportals, ja, das ist ein gutartiger Tumor der Talgdrüse. Sie brauchen sich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 08.12.2006:

    Hallo an alle AI geschädigten ich fange mal bei Adam und Eva an. Mit ca 10 Jahren bemerkte ich Knötchen im Leisten/Po und Achselbereich, fragte meine Mutter was das sein könne ihre Reaktion: tut es Dir weh? Nein, das...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 28.11.2006:

    Hallo ich leide seit september 03 unter abszessen und musste davon 3 operativ entfernen. hatte in beiden achselhöhlen je einen und der dritt war am steissbein. die restlichen verschwanden wieder mit antibiotika. nun liegt meine ganze hoffnung in der...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 26.11.2006:

    Guten tag ich hab seit meiner Pubertät eine Abszesse in der rechten Achsel. Ich bin jetzt 19 also habe ich das Ding seit paar Jahren es ist ein Knubbel in größer eine Walnußes. Sehr oft schwillt es an in Größe...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 31.10.2006:

    Hallo, seit der Schwangerschaft mit meiner großen Tochter (10) habe ich Probleme mit Schweißdrüsenabszessen. in der linken und rechten Achsel wurd ich innerhalb eines Jahres operiert und ich weiß nicht wie viele Abszesse mir mein Hausarzt, Frauenarzt und Hautarzt aufgeschnitten...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 01.10.2006:

    liebes team, ich leide an diesen abzessen nun schon seit meiner jugend.angefangen hat es als ich 13 jahre alt war und meine periode bekam. ich hatte abzesse meistens in der leiste. nun hatte ich anfang diesen jahres (märz)...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
  • Erfahrungsbericht vom 25.06.2006:

    Hallo ich habe diese Schweißdrüsenabzess schon mehrere Jahre.Bis jetzt konnte mir kein Arzt Helfen, es belastet mich sehr so das auch mein Ehe darunter leidet. Ich hoffe sie können mir Helfen!!! Lieben Gruß Liebe Besucherin unseres...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess.
Wir machen Urlaub! Bitte haben Sie Verständnis dafür dass Ihnen unsere Formulare in der Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Ihr Bericht zum Thema Schweißdrüsenabszess

Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.

Name

Email (optional)

Ort (optional)

Ihr Bericht

Anmerkungen:

Bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht jede Frage beantworten können, da eine persönliche Beratung zu Krankheiten nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll ist. Jede individuelle Beratung setzt eine eingehende Betrachtung der Krankheitsgeschichte und eine gründliche Untersuchung voraus. Wir veröffentlichen Ihren Bericht, da es anderen Betroffenen helfen kann, mehr Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben, Fragen an Ihren behandelnden Arzt zu stellen, um die Vorgehensweise oder Behandlung besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch die Erfahrungen anderer Menschen, die an dieser Krankheit leiden, wertvoll und können dem Einzelnen nützen. Wir freuen uns daher über jeden Bericht. Die in unserem Gesundheitsportal zugänglichen unkommentierten Erfahrungsberichte von Betroffenen stellen jedoch ungeprüfte Beiträge dar, die nicht den wissenschaftlichen Kriterien unterliegen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Inhalte der Erfahrungsberichte, auch nicht für den Inhalt verlinkter Websites oder von Experten zur Verfügung gestellter Beiträge. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Benutzern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen wir, die Diagnose immer durch einen Arzt stellen zu lassen und jede Behandlung oder Änderung der Behandlung mit ihm abzusprechen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Beiträge zu entfernen, die nicht vertretbar erscheinen oder die mit unseren ethischen Grundsätzen nicht übereinstimmen. Alle Angaben oder Hinweise, die wir hier machen, sind hypothetisch, da sie nicht auf einer Untersuchung beruhen, sind nicht vollständig und können daher sogar falsch sein. Auch dienen unsere Erörterungen nur als Grundlage für das Gespräch mit Ihrem Arzt und sind niemals als Behandlungsvorschläge oder Verhaltensregeln zu verstehen. Ihr Bericht ist für die Veröffentlichung im Internet und über anderen digitalen Kanälen von Ihnen freigegeben.
Ich habe die Anmerkungen gelesen und akzeptiert.
Ziffern_kombination

Bitte geben sie die Prüfziffer ein: