Startseite -> Startseite / Erfahrungsberichte / Krankheiten und Behandlung / Lebererkrankungen / Hepatitis B

Hepatitis B

Erfahrungsberichte zum Thema Hepatitis B

Link zum Fachartikel Hepatitis B

Neuester Erfahrungsbericht vom 11.11.2017:

Hallo,

Ich bin völlig verzweifelt kann nicht schlafen nicht essen vor lauter sorge um mein BABY
Bei einem bluttest meiner Schwiegermutter kamen schlechtere leberwerte raus gamma gt und GOT daraufhin hat ihr neuer Hausarzt eine Hepatitis getestet.
Ergebnis Hepatitis b hätte sie durchgemacht aber gut überstanden auf dem laborblatt steht sehr unverscheinliche infektiösität sie ist jetzt immun.

Genaue Beschreibung:
Hbs- ag oberflächlig ag. Negativ
Antihbc (ak hbc gg antigen) positv
Anti hbc Bestätigung Positiv
Anti Hbc Igm. Negativ
Anti Hbe (ak hbeag). Positiv
Hbe ag (hepatitis be ag) negativ
Anti hbs (akbb hbs ag). 175.5


Jetzt wissen wir leider nicht was die Erkrankung akut war! Mein Baby ist im Januar geborgen sie lebte die ganze Zeit bei uns im Haus und hatte viel normalen Umgang zum babY

Wenn sie die akute Infektion ab Januar hätte dann hätte sie ja durch körperflüssigkwkr wie Speichel Tränen mein Baby infizieren können.
Mein Baby bekam die Impfung erst im 3. Lebensmonat planmäßig danach noch 2 weitere die letzte bekommt er im 12. lebensmonat (6 Fach)

Meine Impfung liegt leider über 15 Jahre zurück das bedeutet dass mein titer bestimmt sehr niedrig ist und ich meinem Baby keinen nestschutz mitgegeben habe.

Mein Mann und seine Schwester wurden erst vor kurzem (Mann April nach der Geburt des Babys und seine Schwester vor ein paar Wochen auch Hepatitis getestet. Beide alles negativ

Kann man davon ausgehen dass sie die Aktie Phase schon vor vielen Jahren hatte? Können sie anhand der beschrieben werte sagen ob die akute infetiöse Phase schon vor meiner Entbindung war?

In der 32. schwanferschaftswoche wurde bei mir der vorsorgetest gemacht der war negativ.

Ich habe schon bei dem letzten Hausarzt meiner Schwiegermutter angefragt ob ein Test schon mal gemacht
Wurde und die Sache eben schon lang bekannt und damit lang zurück liegt der Arzt sagte dass ihre leberwerte immer so ungefähr bis zu doppelt erhöht waren man aber nie den Test gemacht hat weil sie im Ultraschall auch eine fettleber gesehen hätten wozu die Werte gepasst hätten???

Können Sie mich beruhigen? Ich bin so ängstlich und verzweifelt und würde gern wissen ob ich ausschließen kann dass sie jetzt nach meiner Entbindung damit akut überträgerin war? Also bevor er durch seine eigenen Impfungen geschützt werden konnte

Viele liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen
E.

Liebe E.,

die Ansteckung muss mindestens 7 Monate zurückliegen. Ihre Schwiegermutter ist jetzt nicht mehr ansteckend. Bereits nach der ersten Impfung ist Ihr Baby geschützt. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion bei Ihrem Baby ist daher absolut gering. Sie können Ihr Kind jedoch sicherheitshalber einfach testen lassen. Liebe Grüße

Ihr Biowellmed Team


  • Erfahrungsbericht vom 08.08.2017:

    Hallo liebes biowellmed Team, ich bin seit meiner Geburt an Hepatitis erkrankt. Meine Viruslast liegt bei 26000 und meine Leberwerte sind top. Mein arzt sagt ich benötige keine Therapie da die Werte zu gut sind. Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 29.06.2017:

    Ich habe de virus B vor 12 Jahre aber letzte Jahr habe ich den HBsAg positiv und HBV- DNA 0.77KIU/ml , meine frage ist :Brauche ich behandlung? Ich bin immer sehr müde , ist das ein Wichtig Symptome? ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 22.06.2017:

    Vor zwei Woche wurde eine Hepatitis b bei entdeckt. Die Werte sind 1600iu. ich möchte wissen, womit ich rechnen muss. Ich bin sehr besorgt! Ich habe einen Termin beim Facharzt erst in September. womit muss ich rechnen? Liebe...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 31.05.2017:

    Was heiß viruslast 3900IE ich hab absolut keine Ahnung Liebe Frau L., die Viruslast sagt etwas über das Risiko des Velraufs der Erkrankaung aus. Anhand der Viuslast entscheidet man, ob ein Patient therapiebedürftig...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 30.05.2017:

    Guten Tag Ich hab seit Jahren Hepatitis b Mein Werte sind fast immer hbv pcr 25 iu/ml Mein Arzt meint das ist am grenzen die Werte brauche keine Therapie danke Liebe L., ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 09.04.2017:

    Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen die Diagnose HIV positiv und Hepatitis B bekommen. Mein Blut wird nun noch einmal getestet, um sicherzugehen, dass es wirklich meine Werte sind. Nun frage ich mich allerdings,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 15.03.2017:

    Liebes Team, Habe mal eine Nachfrage. Beziehe mich nochmals auf meinen Erfahrungsbericht. Ich dachte, die Viruslast ist die HBV DNA. Die schwankt bei mir zwischen 400 IU/ml und 2700 IU/ml. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 13.03.2017:

    Hep B - Bin ich ansteckend für andere? Habe Hepatitis B seit 5 Jahren, in der Pflege micht angesteckt. Arbeitsschutzvorschriften wurden vom Arbeitgeber nicht eingehalten. Ich hatte keine Ahnung. War schockiert, als die Diagnose gestellt wurde. An...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 09.01.2017:

    Hallo liebes Team, habe vor 4 Wochen eine Hepatitis B- Infizierung bestätigt bekommen. Nun ist zu klären, ob diese Akut oder chronisch verlaufen wird. Da ich im Rahmen meiner Ausbildung in zwei Monaten ein Pflegepraktikum...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 08.12.2016:

    Hallo liebes Team, arbeite in der Behindertenhilfe und habe nun vom Amtsarzt die Vermutung einer Hepatits B - Infektion gesagt bekommen. Kann mein Arbeitgeber mich hierfür entlassen? Habe noch Probezeit! Außerdem: Wie verhalte ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 01.12.2016:

    Hallo, Ich bin ein wenig am verzweifeln!ich bin in der 12. Woche schwanger habe vor 13 jahren die diagnose "ausgeheilte " hep b bekommen (lebenslange immunitaet) mit der kontellation hbsag negativ,anti hbs positiv und anti hbc positiv hbv dna:negativ(nur...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 10.11.2016:

    Hallo, ich bin 28 und habe vor 3 Jahren erfahren das ich an chron. Hepatitis B leide. Ich fühle mich sehr allein gelasse und unverstanden. Männer wollen nix mehr mit mir zu tun haben sobald ich das erwähne, Freunde und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 05.11.2016:

    Hallo, Ich habe seit jahren folgende Werte..Hbs Ag negativ Anti hbc positiv Anti hbs positiv und bin jetzt schwanger im 2.monat mein Partner ist aktiver Blutspender und nicht infiziert!mir wurde gesagt ich haette...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 12.10.2016:

    Hallo Ich hatte vor ca 15 Jahren eine Hepatitis B die unbemerkt verlief bzw unerkannt und habe dummerweise wegen der Müdigkeit viel Koffein getrunken. Cola, Red Bull u Kaffee. Abends leider auch regelmäßig Alkohol weil ich dachte dass ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 26.08.2016:

    Hallo! Ich habe gestern nach 3 Jahren Beziehung erfahren, dass mein Partner von Geburt an an chronischer hepatitis b leidet.Er hatte es mir verschwiegen. Er sagte, seine Virus Last wäre sehr gering, so dass er nicht infektiös sei.Allerdings war...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 25.08.2016:

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob bei einer Hepatitis B ein Risiko für eine Ansteckung bei folgenden Werten besteht, insbesondere auch beim Geschlechts-/Oralverkehr - Küssen? HBsAG - positiv, anti-HBs - negativ, HBe-AG -...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 01.03.2016:

    Hallo der bericht vom 26.02.16 wurde mir beantwortet nur wurde gern wissen wie hoch meint Ansteckungs Gefahr beträgt Liebe R., sie ist derzeit sehr gering. Liebe Grüße ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 29.02.2016:

    Hallo, Mein Mann hat chronischen hepatitis B, ich werde mich jetzt (erst) impfen lassen. Meine Frage ist wie sieht das mit schwanger werden aus? Wird unser Kind auch hepatitis b erblich bekommen? Oder muss ich erst halbes Jahr Impfzeit...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 26.02.2016:

    Hallo liebes Team ich bin 26 Jahre und hab chronische hepatitis B 1 mal jährlich muss ich zur Kontrolle meine Werte sind: HBV-DNA-PCR 67+IU/ml 10 Linearer Messbereich des Tests:10-1.000.000.000 10/ml HBs-Ag positiv+ qual...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 15.02.2016:

    Hallo , Ich bin 29 jahre alt , ich habe serologie test machen lassen und mein blut werte sind hBsag ist reaktif , und mein mann und ich haben kinderwünsch in uniklinik, die frage ist kann ich trozdem...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 10.02.2016:

    Hallo ich bin 27 Jahre und hab chronische heptatitis bmit geringer viruslast die nicht behandelt werden muss ich muss 1 mal im jahr zur Kontrolle... ich War schwanger und es wurde mir gesagt das es positiv aber...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 01.11.2015:

    Liebes Biowellmed Team, ich habe seit über 15 Jahren eine chronische Hepatitis B (HBsaG positiv/HBeaK positiv/HbeaG negativ). Die letzten 3 Laborbefunde:Viruslast 4.000 IU/ml, 1300 IU/ml und zuletzt 6370 IU/ml. Laut meiner Internetrecherchen habe ich herausgefunden,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 18.10.2015:

    Hallo, Meine Mutter (45) wurde sehr jung mit Hepatitis B durch verunreinigte Spritzen angesteckt. Ich glaube es wurde bei ihr schon mit ca. 20 diagnostiziert und sie leidet immernoch an einer chronischen Hepatitis B Erkrankung und muss...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 10.10.2015:

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und bin an einer chr. Hepatitis B erkrankt. Vor 6 Monaten habe ich mit der Pegasys Therapie begonnen. Letzte Woche habe ich die letzte Spitze verabreicht bekommen. Die Viruslast ist endlich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 29.09.2015:

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 54 Jahre alt und habe chronische Hepatitis B. Meine Virenlast ist bei 1.7E+02. mit normalen Transaminasen. Jetzt hab ich bereits mehrmals die Information erhalten, dass...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 16.06.2015:

    Hallo, mein freund hat mir.erzählt dass er an chronischer hepatitis b erkrankt ist. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich kenne mich mit der krankheit nicht wirklich aus, weiss nur dass sie hochansteckend ist. Er meinte er wäre nicht...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 17.03.2015:

    Hallo liebes Team ich habe vor kurzem erfahren das ich an akuter Hepatitis B erkrankt bin, weis allerdings nich wann, wo oder wie ich mich angesteckt haben könnte. Es wäre toll wenn ihr...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 11.02.2015:

    Liebes Team und liebe Leser, mein Lebensgefährte, von dem ich mich mittlerweile getrennt habe, hat mir erst am Telefon erzählt, dass er wohl bald sterben wird. Man hätte bei einem Blut-Check Hepatitis B festgestellt. Als er...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 27.01.2015:

    Sehr geehrtes Biowellmed-Team, meine Freundin hat seit ihrer Kindheit chronische Hepatits B. Die Viruslast ist laut Hausarzt sehr gering. Wir waren heute in der Uniklinik in Mainz, wo meiner Freundin nochmals Blut abgenommen wurde, um ein großes...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 31.05.2014:

    bei meinen Mann wurde zufällig eine chronische Hepatitis B festgestellt, Viruslast bei 2420iu/ml...Hbe negativ, Hbe Antikörper positiv dummerweise haben wir kurz vor dem Befund meinen SOhn mit der gleichen Haarschneidemaschine geschnitten und leicht am Ohr verletzt (sichtbar...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 15.09.2013:

    Hello! My name's Rami and I've discovered recently that I have Hepatitis B, now I am looking for people in the same situation as me. This is my facebook please inbox me : https://www.facebook.com/fascinating.eco Thank you very much. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 27.07.2013:

    Hallo Ich bin in sorge um meine Frau , und um die Menschen die ich (vieleicht angesteckt habe ) , ich bin 40 und hab eine Gesundencheck (Blut , Darm , Prostata , und die ganze Pallette )...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 19.07.2013:

    Ich habe schon ein Therapie gehabt. damals war mein Viruslast 5090 kopien/ml. Ein Therapie mit Pegasys 180. Und nach nur 7 Monat hat mein Arzt d. Therapie unterbrochen. Ich weiss nicht warum. Lieber Herr M., ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 16.07.2013:

    Hallo , habe gestern durch Zufall erfahren das ich Hepatitis b habe ,bin aber zu 100 % sicher das ich keine sexuellen Kontakte mit Fremden Frauen hatte ! mein Frau denkt,ist davon überzeugt das ich mich nur so...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 06.03.2013:

    hallo liebe gemeinde, habe seit der geburt chronische hepatites b. bin 24 jahre alt, festgestellt wurde die krankheit mit 19, seitdem bin ich in behandlung und den nähme täglich tabletten. meine leberwerte waren immer in ordnung, hatte nur...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 11.10.2012:

    Ich bin 21 und habe keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Ich weiß, dass ich zuletzt vor 10-11 Jahren geimpft wurde. Weiß aber nicht, ob Hepatitis B dabei war. Vor einiger Zeit war ich auf einem Festival. Ich hatte Stuhlgang,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 27.04.2012:

    hallo ich habe chronische hepatitis b(seit ich klein bin) mache mir grosse sorgen, ich hatte vorgestern fieber und meine füsse haben mir auch sehr weh getan.ich hatte einen sehr anstengenden tag,und war auch sehr müde. gestern abend war...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 01.01.2012:

    Hallo bin 27 Jahre alt und bei mir wurde ca. 2007 festgestellt Das ich chronische hepatitis B habe. Seitdem nähme ich jeden morgen nach dem Frühstück eine Tablette baraglude ein und auch schon ne zeit die Spritzen ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 28.09.2011:

    hallo liebes team mein mann und ich sind wegen unserem kinderwunsch in einer klinik.mein mann hat seit seiner kindheit chronische hepatitis b und ist auch regelmässig beim arzt.sein werte 2100 ium/ml sein arzt hat uns gesagt,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 18.08.2011:

    habe gestern meine laborwerte bekommen und bin einwenig in sorge weil im vergleich zum letztenmal (vor 6 monaten) ist mein wert gestiegen Hbv pcr u/ml 161 und jetzt hbv pcr negativ Ium/ml 2210 ich dachte das...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 17.07.2011:

    Habe Gestern erfahren dass ich Hepatitis B habe Werte HIV-AK (Elisa) negativ HCV-AK(Elisa) ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 30.04.2011:

    Hallo habe erfahren das ich chronische Hepaitis B habe und hatte schon Post vom Gesundheitsamt wegen meiner Erkrankung, nun möchte ich umziehen und werde auch einen Nachsendeantrag stellen, muss ich das Gesundheitsamt ebenfalls informieren( ich möchte nicht das...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 16.02.2011:

    Hallo bin 26j alt 1,71 groß und 60 kg.Habe seit meinem 1 Lebensjahr chronische Hepatitis B Erkrankung.Führe normales Leben (Ernährung,Sport,Alkohol).Habe mich immer gesund gefühlt. Habe seit 2 Monaten eine Freundin die komplet gegen Hepatitis B geimpft ist (drei impfungen).wie hoch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 18.01.2011:

    Liebes Biowellmed-Team Ich hatte um die 39.8 Fieber,Glieder Schmwerzen und war im Krankenhaus, der behandeltende Arzt hat mir gesagt dass ich einen viralen Infekt habe, und die Blutuntersuchung eine leichte entzündung vorweisst. und hat mir das antibiotikum...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 14.01.2011:

    guten tag gestern abend wurde mir schwindlich und ich hatte das gefühl dass ich mich übergeben muss als ich ins badezimmer ging musste ich mich hinsetzten, weil ich sehr schwach wurde.im spiegel war mein gesicht tollal gelb und das...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 26.09.2010:

    dankeschön für ihre antwort vom 23.09.10. ich war beim hepatologen und er dachte zuerst auch das es hepatitis b mit delta wäre,doch ich hatte meine bluttest vom letzten mal mit und da stand negativ bei hepatitis d antikörper.er sagt ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 23.09.2010:

    hallo ich bin 30 jahre alt und bei mir wurde eine chronische hepatitis b festgestellt.auf meinen befund steht chronische hepatitis b mit delta -virus ed 02/2010 ,gt d, g eas bedeutet das, können sie mir weiterhelfen ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 20.09.2010:

    Guten Tag ich habe chronische hepatitis B, Ansteckung im Säuglingsalter und bin seit einer Woche Krank Habe leichtes Fieber und Halsschmerzen und musste mich auch übergeben,(hatte auch durchfall,für einen Tag)ist es möglich dass ich bzw das Virus sich reaktiviert...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 18.06.2010:

    bei meinem Mann wurde im Jahr 2010im Krankenhaus eine Heptatitis A und B im Stadium der Rekonsavalenz festgestellt. Auch wurde bescheinigt, dass keine aktive Virushepatitis vorliegt. Er hat keine Medikament verschrieben bekommen. Muss ich Angst haben und kann er mich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 23.05.2010:

    Hallo, bin hepatits b infiziert, durch zufall festgestellt, seit über 6 monaten bin ich in behandlung, erst sind die Werte runter dann wieder etwas raufgegangen gpt werte viruslast also hoch, nun sagt ein behandelndern prof. ich solle eine leberprobe stationär...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 27.04.2010:

    guten tag leider kann ich den partientenberıcht vom 26.04.10 nicht lesen. die seite wird nıcht angezeıgt. vielen dank Liebe(r) Leser(in), wir können den Bericht ganz normal abrufen. Liebe Grüße Ihr Biowellmed Team...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 26.04.2010:

    hallo bin an hepatıtıs b erkrankt und der arzt hat beı mır eıne fettleber festgestellt. er hat mir geraten meine ernahrung umzustellen.ich trinke kein alkohol und rauche nıcht trotzdem mache ich mir grosse sorgen.er hat auch gesagt das sıe vergrössert...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 02.03.2010:

    guten tag habe vor kurzen erfahren das ich hepatıtıs b habe.davor habe ıch aber das medıkament clında -saar verschrıeben bekommen.ich bin mir unsicher ob ich es einnehmen soll.können sie mir weiterhelfen. dankeschön Liebe(r) Leser(in), wir können...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 24.11.2009:

    Hallo! Bin 45 jahre,weiblich Habe heute vom Arzt erfahren,das ich eine abgeheilte Hepatitis B und eine Fettleber habe.Soll auf Alkohol,fettes Essen und rauchen verzichten sowie mein Gewicht reduzieren. Meine Frage: Wäre es sinnvoll, das sich meine Familie auf Hepatitis B...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 15.01.2009:

    Hallo, das war ein sehr guter Rat. Hat mir viel Kummer erspart. Ich war gleich bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme und hatte am nächsten Tag die Ergebnisse. Die Leberwerte sind total in Ordnung. Muss wohl eine verschleppte Grippe sein....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 13.01.2009:

    Hallo, ich bin 29 Jahre alt und habe mich in Säuglingsalter mit Hepatitis B infiziert. zurückgeblieben ist eine chronische Hepatitis B mit geringer Viruslast. Ein mal pro Jahr gehe ich in die Uniklinik und mache eine Kontrolluntersuchung (Blutbild und Ultraschall)...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 10.09.2008:

    hallo,ist kiffen schädliche wie zigaretten für hepatitis kranken?ich weiss sie werden jetzt sagen beides ist ungesund das weiss ich.aber so wie ich gehört habe nikotin macht toxin cannabis macht kein toxin.stimmt das überhaupt????? Lieber Besucher unseres Gesundheitsportals, beides...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 27.08.2008:

    ich danke ihnen für ihre antwort.aber ehrrlich gesagt ich habe da nicht viel verstanden ausser mein arzt richtig handelt.ich will nur wissen.wie sieht ausheillung chancen bei mir?bei akute hepatitis b sind ausheilung chancen bis zu 95 pprozent.ich habe aber chronische...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 25.08.2008:

    hallo,bei mir im blutbild mäsige transaminasenerhöhung nachweisbar(got84 gpt 160) bei jedoch normaler y-gt und auch übrige unaffälligen routinelabor.die hepatitisserologie ergab einen hohen virusspiegel für hbv-dna und ein positives hb-s-ag und anti-hbc,bzw,positives anti hbe.diesebefundkonstelation entspricht einer chronischen hepatitis b,wobei schon eineserokonversion...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 04.08.2008:

    ja ich verstehe sie.rauchen schadet die gesundheit das weiss ich.das problem ist.ob rauchen viel auf leber geht und das frische hepatitis b chronisch macht?ßdas wollte ich nur wissen.weil mein arzt nur von alkohol meiden geredet hat.ich trinke letzte zeit nur...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 02.08.2008:

    ich habe seit 2monate frische hepatitis b ich rauche aber am tag fasst 1schachtel zigarette.kann das ein grund sein zu folge chronische hepatitis.????bitte bitte hilfeee wenn das so ist dann höre ich auf zu rauchen. Liebe Besucherin unseres Gesundheitsportals,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 29.05.2008:

    Also ich habe schon seit ich 3 JAhre bi n Hepatitis B ich will wissen wie ich mich ernähren soll? und wie soll ich mich schützen das andere das auch nit von mir kirgen und ich will auch wissen wie...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 17.12.2007:

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte gerne wissen, ob bei einer Hepatitis B Erkrankung die Leberwerte in Ordnung sein können ? Liebe Besucherin unseres Gesundheitsportals, eindeutig ja, das ist sogar häufig. Liebe Grüße Ihr Biowellmed...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 08.01.2007:

    Hallo Heute habe ich refahren das ich hepatitis B habe ich sollte mich impfen und das ist rausgekommen Meine leberwerte sind im besten ordung habe keine beschwerden und keine symptpme meine werte sind HBS-AG reaktiv HBs-Ag positiv Anti HBe positiv...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 04.10.2006:

    hatte 1998 nach einer bandscheiben op hepatitis b seit kann ich immer weniger essen.zur zeit vertrage ich nur kartoffeln und gemüse alles anderes macht mir probleme,zum beispiel gelenkschmerzen,schwindel,gedächnisverlust,juckreiz,müdigkeit,entzündungen,am schlimmsten ist rauch ,kälte,und ,duftstoffe.kann das durch die hepatitis kommen? kein arzt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
  • Erfahrungsbericht vom 02.09.2006:

    Hallo bin 22J alt 1,75 groß und 83Kg , ich habe vor 3 Wochen durch Zufall erfahren, dass ich Hepatitis B Viren in meinen Blut habe. Es ist eine frische, nicht lange oder eine Chronische Hepatits B Infektion, laut befunde....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Hepatitis B.
Wir machen Urlaub! Bitte haben Sie Verständnis dafür dass Ihnen unsere Formulare in der Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Ihr Bericht zum Thema Hepatitis B

Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.

Name

Email (optional)

Ort (optional)

Ihr Bericht

Anmerkungen:

Bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht jede Frage beantworten können, da eine persönliche Beratung zu Krankheiten nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll ist. Jede individuelle Beratung setzt eine eingehende Betrachtung der Krankheitsgeschichte und eine gründliche Untersuchung voraus. Wir veröffentlichen Ihren Bericht, da es anderen Betroffenen helfen kann, mehr Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben, Fragen an Ihren behandelnden Arzt zu stellen, um die Vorgehensweise oder Behandlung besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch die Erfahrungen anderer Menschen, die an dieser Krankheit leiden, wertvoll und können dem Einzelnen nützen. Wir freuen uns daher über jeden Bericht. Die in unserem Gesundheitsportal zugänglichen unkommentierten Erfahrungsberichte von Betroffenen stellen jedoch ungeprüfte Beiträge dar, die nicht den wissenschaftlichen Kriterien unterliegen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Inhalte der Erfahrungsberichte, auch nicht für den Inhalt verlinkter Websites oder von Experten zur Verfügung gestellter Beiträge. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Benutzern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen wir, die Diagnose immer durch einen Arzt stellen zu lassen und jede Behandlung oder Änderung der Behandlung mit ihm abzusprechen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Beiträge zu entfernen, die nicht vertretbar erscheinen oder die mit unseren ethischen Grundsätzen nicht übereinstimmen. Alle Angaben oder Hinweise, die wir hier machen, sind hypothetisch, da sie nicht auf einer Untersuchung beruhen, sind nicht vollständig und können daher sogar falsch sein. Auch dienen unsere Erörterungen nur als Grundlage für das Gespräch mit Ihrem Arzt und sind niemals als Behandlungsvorschläge oder Verhaltensregeln zu verstehen. Ihr Bericht ist für die Veröffentlichung im Internet und über anderen digitalen Kanälen von Ihnen freigegeben.
Ich habe die Anmerkungen gelesen und akzeptiert.
Ziffern_kombination

Bitte geben sie die Prüfziffer ein: