Startseite -> Startseite / Erfahrungsberichte / Krankheiten und Behandlung / Experten berichten / Neuraltherapie

Neuraltherapie

Erfahrungsberichte zum Thema Neuraltherapie

Link zum Fachartikel Neuraltherapie

Neuester Erfahrungsbericht vom 30.04.2018:

Hi again,

As I stated in my messsage, all kinds of normal tests have been done, also MRT and MRT with contrast fluid. (I saw 2 neurologists who did all tests, a cardiologist who did all tests, a nose-troath-ear specialist who did all tetst, I had bloodtests etc etc

Just like the person on this site wrote (message of 7/8/2014) I too have no more balance and I am dizzy all the time since the injection with procaïne. I have never ever had this problem before the injection. No doctor knows what's wrong. I am already 6,5 months living like this, very isoslating.

So, I would like to repeat the question of my previous post:

You wrote in an answer to a question of 7/9/2014 that if all normal tests have been done one should have a test of fosfodiesterase. Can you please explain HOW this test is done ? fosfodieesterase does not appear on a normal bloodtest paper so how is it tested ?

Please help me out ? Thank you,
T.v.B.

Hi T.v.B.,

at that date we didn`t find an article about phosphodiesterase. We don`t believe, that this would help you, but in special laboratories you perhaps can get this. Best regards

Biowellmed Team


  • Erfahrungsbericht vom 30.04.2018:

    Guten tag, Just like the message from 07/09/2014 I am having serious problems since the injection with procaine. I had injections paravertebrally in my back on october 13th 2017. This was for pain in my side. The...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 10.08.2017:

    Erfahrungsbericht zum Thema Neuraltherapie, Schlafstörungen , Nervosität und starken Schwitzen vom 05.09.2016: Da ich einen Arzt gefunden habe,werde am nächsten Freitag einen weiteren Versuch mit Neuraltherapie bei einem Arzt machen und hier berichten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 29.11.2016:

    Ich bin jetzt 52 jahre alt. Die Regel ging still und leise mit 48 Jahren, so wie sie damals kam. In der Zeit des Wechsel (Menopause) wurde ein Hashimoto aufgrund von Schluckbeschwerden festgestellt. Einmal im Jahr wird eine Sono und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 05.09.2016:

    Ich leide seit vielen Jahren unter Schlafstörungen , Nervosität und starken Schwitzen. Nach einer Narbenunterspritzung (Narbe Herz OP) mittels Neuraltherape fühlte ich danach eine mir unbekannte Ruhe und kein schwitzen mehr. Auch am nächsten Tage das gleiche. Am dritten Tage...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 03.03.2016:

    Ich habe vor 2 Studien beuralterapie bekommen und seit dem ist mir schwindelig und ich fühle mich extrem benommen.das macho Mir total angst. Ich Habe ca 8 spritzen in den trapezius bekommen. Direkt in die trigger Punkte die mir...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 27.12.2015:

    Ich hatte vor 5 Jahren eine Brustvergrösserung, Schnitt in der Unterbrustfalte, Silikonimplantat mit 290ml über dem Muskel platziert. Seither habe ich jegliche sexuelle Empfindung an den Brüsten verloren und meine Brüste sind ab der Brustwarze nach unten kegelförmig taub. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 18.11.2015:

    Ich habe mehrere Jahre unter immer wiederkehrenden Magenschleimhautentzündungen gelitten. Die Ärzte haben bei den Behandlungen mit Magensäurehemmern immer wieder zu vorsichtig dosiert und zu früh abgebrochen, so dass die Heilungsphase ewig lang war und der Erfolg immer vorzeitig zerstört wurde....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 20.10.2015:

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben (gerne auch per E-Mail ggf. mit einem Hinweis wo ich Therapeuten finde). Ich bin jetzt 32. Und zwar habe ich seit 4,5 Jahren immer wieder starke Kopfschmerzen rechts. Es...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 17.09.2014:

    Guten Tag, vor 4 Monaten hatte ich eine Behandlung mit Procain im Bauchbereich, 6 Einstiche bei Leber und Milz, außerdem 2 Einstiche bei der Schilddrüse. Seitdem geht es mir immer schlechter, es ist, als könne mein Körper...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 19.04.2014:

    Hallo, ich leide seid knapp 3 jahre an sehr viele Symptomen. Unter anderem an Benommenheit, Herzstolpern.,übelkeit,sodbrennen und und und.Es wurde vor 1 jahr Hashimoto festgestellt und jeder Arzt meinte das meine Probleme nicht davon kommen....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 14.03.2014:

    ich habe zwei gebrochene wirbel und dadurch heftige schmerzen und einen bandscheibenvorfall - seit ca. 5monaten werde ich nun gepritzt und bekomme eine infusion. seit ca. 2 monat merke ich aber,daß mir die spritzen und infusionen nicht bekommen.mir...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 17.04.2013:

    Ich habe auch seit Jahren Migräne mit Aura, ich habe ca. 1 Stunde Sehstörungen vorher. Bei mir kommt die Migräne von einem verspannten Nacken mit einer Myogelose. Mir wurde in den Trapezius Muskel Procain gespritzt und das ca. 7 mal....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 22.03.2013:

    Guten Tag, ich habe vor drei Monaten einen Kaiserschnitt gehabt. An der Narbe hat angefangen ein Geschwürr zu wachsen. Nun rät mir mein Arzt procein 1% in die Narbe zu spritzen. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 07.04.2011:

    Ich heiße Jörg Hoffmann bin 43 Jahre und komme aus Dresden.Im Jahr 2000 nach einer Yersinieninfektion bin ich an einer Autoimmunerkrankung unklarer Genese erkrankt.Ich hatte bis dahin ca. 30 verschiedene Antibiotika,Kortison,Schmerzmittel bekommen.Ich leide seitdem an Muskelzucken vor allem in den...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 19.08.2010:

    Hallo, sehr verehrtes Beratungsteam, ich habe Krampfadern in beiden Beinen. Das linke Bein ist stärker betroffen, die Wade ist immer unnatürlich warm. Kann die Neuraltherapie helfen, die Krampfadern zu beseitigen? Wo bzw. wie finde ich entsprechende Fachleute? Liebe Leserin,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 08.06.2009:

    Ihr habe seit 15 Jahren Migräne, mittlerweile als chronische Mitgräne diagnostiziert. Seit Anfang Februar bis Mitte Mai war ich in Neuraltherapie Behandlung. Leider blieb der Erfolg aus. Meine Migräne scheint hormonell bedingt zu sein, allerdings hat der Arzt die These...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 24.02.2008:

    was sind die folgen dieser Therapie?? ich werde mit dieser therapie behandelt am ich bin immer vorsichtig und wollte wissen ob dabei etwas passieren kann? danke im vorraus Liebe(r) Leser(in), bei korrekter Ausführung kann allenfalls eine allergische...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
  • Erfahrungsbericht vom 09.02.2008:

    Guten Tag, ich hatte eine Lumbale Spiralkanal-Stenose im Bereich L4-L5 an der rechten Seite. 1)Ende des Jahres 2006 wurde ich operiert. Aber weiterhin hatte ich Schmerzen. und Krämpfe in den Beinen und Füßen. MRT (oder CT ?)-Aufnahmen zeigten: keine Stenose...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Neuraltherapie.
Wir machen Urlaub! Bitte haben Sie Verständnis dafür dass Ihnen unsere Formulare in der Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Ihr Bericht zum Thema Neuraltherapie

Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.

Name

Email (optional)

Ort (optional)

Ihr Bericht

Anmerkungen:

Bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht jede Frage beantworten können, da eine persönliche Beratung zu Krankheiten nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll ist. Jede individuelle Beratung setzt eine eingehende Betrachtung der Krankheitsgeschichte und eine gründliche Untersuchung voraus. Wir veröffentlichen Ihren Bericht, da es anderen Betroffenen helfen kann, mehr Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben, Fragen an Ihren behandelnden Arzt zu stellen, um die Vorgehensweise oder Behandlung besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch die Erfahrungen anderer Menschen, die an dieser Krankheit leiden, wertvoll und können dem Einzelnen nützen. Wir freuen uns daher über jeden Bericht. Die in unserem Gesundheitsportal zugänglichen unkommentierten Erfahrungsberichte von Betroffenen stellen jedoch ungeprüfte Beiträge dar, die nicht den wissenschaftlichen Kriterien unterliegen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Inhalte der Erfahrungsberichte, auch nicht für den Inhalt verlinkter Websites oder von Experten zur Verfügung gestellter Beiträge. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Benutzern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen wir, die Diagnose immer durch einen Arzt stellen zu lassen und jede Behandlung oder Änderung der Behandlung mit ihm abzusprechen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Beiträge zu entfernen, die nicht vertretbar erscheinen oder die mit unseren ethischen Grundsätzen nicht übereinstimmen. Alle Angaben oder Hinweise, die wir hier machen, sind hypothetisch, da sie nicht auf einer Untersuchung beruhen, sind nicht vollständig und können daher sogar falsch sein. Auch dienen unsere Erörterungen nur als Grundlage für das Gespräch mit Ihrem Arzt und sind niemals als Behandlungsvorschläge oder Verhaltensregeln zu verstehen. Ihr Bericht ist für die Veröffentlichung im Internet und über anderen digitalen Kanälen von Ihnen freigegeben.
Ich habe die Anmerkungen gelesen und akzeptiert.
Ziffern_kombination

Bitte geben sie die Prüfziffer ein: