Startseite -> Startseite / Erfahrungsberichte / Krankheiten und Behandlung / Frauenkrankheiten / Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom

Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom

Erfahrungsberichte zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom

Link zum Fachartikel Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom

Neuester Erfahrungsbericht vom 12.08.2018:

Hallo ,
Bei meiner Mutter wurde im September 2014 ein ovarialkarcinom T1c n0,M0 diagnostiziert .nach total op und 6 Monaten chemo.
Ist sie ohne rezediv.letztes ct im Juni und gyn im Februar alles io.
Tumormaker stabil.
Was mir sorgen macht,ist das sie vor paar Tagen einmalig eine ganz leichte schmierblutung hatte .(minimal)
Nächste gyn ist im Oktober /November .
Kann dies ein Anzeichen für ein rezediv sein?
Genügt die Kontrolle im Oktober ?oder sollte sie eher gehen.?
Lg

Liebe C.,

das muss nichts bedeuten. Bei dieser Vorgeschichte würden wir jedoch unbedingt eine sofortige Kontrolle empfehlen. Liebe Grüße

Ihr Biowellmed Team


  • Erfahrungsbericht vom 01.07.2018:

    Routine Untersuchung ergab: Ovarial- TU 8cm, mit kleinen papilären Binnenechos, keine freie Flüssigkeit, insgesamt suspekt, Va Ovarial NPD... Habe bald eine Op aber bin ich jetzt todkrank? Bitte um eine baldige Antwort... Lieben Dank... ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 01.05.2018:

    Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit ein.paar Wochen leide ich immer wieder unter unter Völlegefühl und ein Gefühl als wenn ein Gürtel um den Oberbauch gespannt ist das habe ich aber nicht jeden Tag war vor kurzem beim...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 16.01.2018:

    Hallo, ich hatte vor 15 Jahren rechte Brust Brustkrebs G3 Neg. Chemo 5x (6te habe ich abgebrochen) Bestrahlung. 2 Jahre später linke Brust Vorstufe. Ich habe mir die Brüste abnehmen lassen. Wiederaufbau. Letztes Jahr 2017 Vulvakarzinom Vorstufe 2x Op....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 04.11.2017:

    Hallo, Ich bin 18 Jahre alt ich habe meine erste Menstruation erst mit 15 Jahren bekommen und habe sie seit dem sehr stark unregelmäßig. Damals war es noch so, dass ich meine Menstruation ca. 3 Mal pro Jahr bekommen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 27.12.2015:

    In den letzten Monaten konnte ich öfters Zwischenblutungen festellen, und nun bin ich seit 17 Tagen überfällig. Mein Bauch ist aufgebläht und zwischendurch kriege ich immer mal wieder Flankenschmerzen. Mein Bauch fühlt sich sehr voll an und meine Brüste tun...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 04.01.2014:

    Meine Mutter (74) ist vor 2 Jahren an Eierstockkrebs erkrankt und es wurde operativ beide Eierstöcke und dei Gebährmutter enfernt. nach der ersten Chemo war 1 jahr lang nichts, dann trat eine Bauchfellmetastase auf und diese...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 14.10.2013:

    Ich bin 47 Jahre alt, Kinderlos, Übergewichtig, Diabetikerin Seid über 1 Jahr habe ich Durchfall , eine Darmspiegelung brachte kein Ergebniss eine Allergie auf Lebensmittel liegt auch nicht vor seiddem habe ich auch immer...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 16.11.2012:

    Ende August habe ich einen 2 cm großen Tumor in der linken Brust entdeckt. Bei der Mammografie wurde dieser aufgrund seines Aussehens mit BIRAZ 5 (mit >95% bösartig) eingestuft. In 2 anschließende Biopsien (insgesamt 9 Proben) konnten keine bösartigen Zellen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 22.09.2012:

    Hallo, ich habe seit meinem 11. Lebensjahr meine Periode und seitdem stets regelmäßig auf den Tag genau. Noch nie habe ich eine Zwischenblutung gehabt, selbst nach der Geburt meines Kindes vor 2 Jahren wurde mein Zyklus nie...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 13.05.2012:

    Hallo, mein Name ist Elisa und ich bin 18 Jahre alt! Seit Januar verschiebt sich meine Regelblutung immer wieder und außerdem habe ich seit kurzem einen stechenden,kneifenden Schmerz links im Unterbauch. Letzten Monat hatte ich ,aufgrund meiner...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 19.01.2009:

    Ich bin 23 und nehme seit 1,5 Jahren nicht mehr die Pille ein. Ich habe seit einem dreiviertel Jahr alle zwei Monate auf der rechten Seite in Eierstocknähe das Gefühl einen Fremdkörper zu haben (außerdem Druckgefühle, aber keine starken...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 21.05.2008:

    Trotz regelmäßiger Vorsorgeuntersuchung wurde am 19.03.2008 bei mir ein Ovarilatumor festgestellt, der schon ziemlich stark im Bauraum gestreut hat. Die Op, welche am 25.03. durchgeführt wurde, ergab dann Folgendes: - Das rechten Ovar war zu einem ein 8x6x5cm teils...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 21.05.2008:

    Bei meiner mama wurde vor 3 wochen eine eierstockzyste endeckt.Sie wurde entfernt.Diagnose:Eierstockkrebs.metastasen auf Dickdarm,Netz.es folgte eine 6-stündige'Total'OP.eierstoecke,Gebährmutter,stuck netz,stuck darm,bauchfell,doch es wurden weitere kleine metastasen auf darm und Harnblase endeckt die nicht entfernt werden konnten.stadium 3 .Heute beckomme ich den Ärztlichen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
  • Erfahrungsbericht vom 09.04.2007:

    Hatte vor 3 Jahren eine Operation, in der mir 760 g Tumorgewebe (Eierstockkrebs) entfernt wurde. Stadium T3N0. Anschließend 6 Monate Chemotherapie. Bisher kein Rückfall. Ich nehme seither täglich 'WobeMugos'. Gibt es einen Nachweis, dass diese Enzyme die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalles...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom.
Wir machen Urlaub! Bitte haben Sie Verständnis dafür dass Ihnen unsere Formulare in der Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Ihr Bericht zum Thema Eierstockkrebs = Ovarialkarzinom

Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.

Name

Email (optional)

Ort (optional)

Ihr Bericht

Anmerkungen:

Bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht jede Frage beantworten können, da eine persönliche Beratung zu Krankheiten nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll ist. Jede individuelle Beratung setzt eine eingehende Betrachtung der Krankheitsgeschichte und eine gründliche Untersuchung voraus. Wir veröffentlichen Ihren Bericht, da es anderen Betroffenen helfen kann, mehr Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben, Fragen an Ihren behandelnden Arzt zu stellen, um die Vorgehensweise oder Behandlung besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch die Erfahrungen anderer Menschen, die an dieser Krankheit leiden, wertvoll und können dem Einzelnen nützen. Wir freuen uns daher über jeden Bericht. Die in unserem Gesundheitsportal zugänglichen unkommentierten Erfahrungsberichte von Betroffenen stellen jedoch ungeprüfte Beiträge dar, die nicht den wissenschaftlichen Kriterien unterliegen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Inhalte der Erfahrungsberichte, auch nicht für den Inhalt verlinkter Websites oder von Experten zur Verfügung gestellter Beiträge. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Benutzern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen wir, die Diagnose immer durch einen Arzt stellen zu lassen und jede Behandlung oder Änderung der Behandlung mit ihm abzusprechen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Beiträge zu entfernen, die nicht vertretbar erscheinen oder die mit unseren ethischen Grundsätzen nicht übereinstimmen. Alle Angaben oder Hinweise, die wir hier machen, sind hypothetisch, da sie nicht auf einer Untersuchung beruhen, sind nicht vollständig und können daher sogar falsch sein. Auch dienen unsere Erörterungen nur als Grundlage für das Gespräch mit Ihrem Arzt und sind niemals als Behandlungsvorschläge oder Verhaltensregeln zu verstehen. Ihr Bericht ist für die Veröffentlichung im Internet und über anderen digitalen Kanälen von Ihnen freigegeben.
Ich habe die Anmerkungen gelesen und akzeptiert.
Ziffern_kombination

Bitte geben sie die Prüfziffer ein: