biowellmed - Ihr Portal für Gesundheit biowellmed - Ihr Portal für Gesundheit GesünderNet
  Sie befinden sich: -> Startseite / Patientenberichte / Fälle aus der Praxis / Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten / Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis

 
- Weitere Patientenberichte - Eigenen Bericht schreiben
 
 
Patientenbericht
 
29.04.2010:

Patientenbericht zum Thema Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis

Link zum Fachartikel Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis

 
 
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Zucken im rechten Auge. Dachte erst Flüssigkeitsmangel.
Zudem erfühlte ich einen Knubbel in der rechten Halsseite. Auch ab und an auftretende OHrenschmerzen im rechten Ohr bereiten mir Unmut.

ICh habe eine Diagnose gelesen, wo ein ähnlicher Sachverhalt mit Lymphknotenkrebs endete.

Allerdings waren im Wege von meinen Blutergebnissen, die ich aufgrund von Brustschmerzen machen ließ (wie sich herausstellte leichte Gastritis), die Werte laut der Ärzte (Hausarzt und Internist) normal.

Wie soll ich mich nun Verhalten, was habe ich zu befürchten?

Mit freundlichem Gruß.

Lieber Besucher unseres Gesundheitsportals,

wenden Sie sich bitte zunächst an einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt, der Sie wegen der Ohrenschmerzen und wegen des "Knubbels" untersuchen wird. Meistensstellt sich lediglich eine entzündliche Erkrankung heraus, die gut behandelbar ist. Das Augenzucken kann verschieden Ursachen haben, z. B. Nervosität oder Mineralstoffmangel. Fragen Sie bitte Ihren Arzt, ob Sie Magnesium versuchen dürfen. Das hilft häufig bereits. Liebe Grüße

Ihr Biowellmed Team
 
 
Weitere Patientenberichte Eigenen Bericht schreiben
Vorheriger Patientenbericht
zu Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis.
Nächster Patientenbericht
zu Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis.
 
 
 
 
nach oben

Weitere Patientenberichte zum Thema Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis

 
Patientenbericht vom 17.05.2012: 
Anfang März fing es mit Husten, Schnupfen und ab und zu einen oder zwei Tage Fieber an.
Es wurde
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis.
 
 
Patientenbericht vom 25.01.2011: 
Guten Tag!
Ich habe vor 4 Tagen einen kleinen erbsengroßen Knubbel an der linken Seite des Halses gefühlt. Er ist
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis.
 
 
Patientenbericht vom 09.02.2010: 
Ich habe seit einer Woche einen Knoten im Linken Halsbereich! er ist nur zu spüren wenn ich draufdrücke! er ist
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis.
 
 
Patientenbericht vom 25.01.2010: 
Hallo.
Ich habe heute morgen einen harten knubbel an meinem Hals diagnostiziert. Aber er liegt nicht links oder rechts
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis.
 
 
Patientenbericht vom 23.01.2010: 
Hallo ! mein problem ist folgendes seid etwa 6mom hab ich ein geschwollenen hals ,war zuerst beim hausarzt der verschrieb
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis.
 
 
Patientenbericht vom 31.03.2009: 
Meine freund hat seit ein paar tagen eine knoten im linken Halsbereich, die in etwa Kieferhöhle liegt und ist ca
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis.
 
nach oben

Ihr Bericht zum Thema Knoten im Halsbereich – Mukoepidermoidkarzinom der Glandula parotis

Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.
 

Name  
Email (optional)  
Ort (optional)  
Ihr Bericht  
     
    Anmerkungen:
   
Bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht jede Frage beantworten können, da eine persönliche Beratung zu Krankheiten nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll ist. Jede individuelle Beratung setzt eine eingehende Betrachtung der Krankheitsgeschichte und eine gründliche Untersuchung voraus. Wir veröffentlichen Ihren Bericht, da es anderen Betroffenen helfen kann, mehr Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben, Fragen an Ihren behandelnden Arzt zu stellen, um die Vorgehensweise oder Behandlung besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch die Erfahrungen anderer Menschen, die an dieser Krankheit leiden, wertvoll und können dem Einzelnen nützen. Wir freuen uns daher über jeden Bericht. Die in unserem Gesundheitsportal zugänglichen unkommentierten Patientenberichte von Betroffenen stellen jedoch ungeprüfte Beiträge dar, die nicht den wissenschaftlichen Kriterien unterliegen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Inhalte der Patientenberichte, auch nicht für den Inhalt verlinkter Websites oder von Experten zur Verfügung gestellter Beiträge. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Benutzern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen wir, die Diagnose immer durch einen Arzt stellen zu lassen und jede Behandlung oder Änderung der Behandlung mit ihm abzusprechen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Beiträge zu entfernen, die nicht vertretbar erscheinen oder die mit unseren ethischen Grundsätzen nicht übereinstimmen. Alle Angaben oder Hinweise, die wir hier machen, sind hypothetisch, da sie nicht auf einer Untersuchung beruhen, sind nicht vollständig und können daher sogar falsch sein. Auch dienen unsere Erörterungen nur als Grundlage für das Gespräch mit Ihrem Arzt und sind niemals als Behandlungsvorschläge oder Verhaltensregeln zu verstehen.
Ihr Bericht ist für die Veröffentlichung im Internet und über anderen digitalen Kanälen von Ihnen freigegeben.
    Ich habe die Anmerkungen gelesen und akzeptiert.
     
   
Bitte geben sie die Prüfziffer ein:
   
 

Link zum Fachartikel:

 
 
 





       
         
biowellmed - Ihr Portal für Gesundheit