biowellmed - Ihr Portal für Gesundheit biowellmed - Ihr Portal für Gesundheit GesünderNet
  Sie befinden sich: -> Startseite / Patientenberichte / Krankheiten und Behandlung / Infektionskrankheiten / Tuberkulose  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tuberkulose

 
- Weitere Patientenberichte - Eigenen Bericht schreiben
 
 
Patientenbericht
 
28.01.2010:

Patientenbericht zum Thema Tuberkulose

Link zum Fachartikel Tuberkulose

 
 
hallo vor 3,5 jahren war ich wegen einer offenen tbc im krankenhaus weil mich ein kollege angesteckt hatt.
nun heißt es ja das man sich noch weitere 2 jahre durch das gesundheitsamt überwachen lassen muss nun bin ich aber schon über 2 jahre über den berg nur meit das gesundheitsamt das müssen sie uns überlassen.
wie kann ich mich über solche machtansprüche gegenüber der stadt köln gesundheitsamt währen.

Lieber Besucher unseres Gesundheitsportals,

letztlich dient die Überwachung Ihrem Schutz und dem Schutz der Bürger. Wann die Überwachung nicht mehr notwendig ist, muss der Arzt des Gesundheitsamtes festlegen. Über Rechtsansprüche kann Ihnen nur ein juritisch ausgerichtetes Portal Auskunft geben. Liebe GRüße

Ihr Biowellmed Team
 
 
Weitere Patientenberichte Eigenen Bericht schreiben
Vorheriger Patientenbericht
zu Tuberkulose.
Nächster Patientenbericht
zu Tuberkulose.
 
 
 
 
nach oben

Weitere Patientenberichte zum Thema Tuberkulose

 
Patientenbericht vom 21.04.2012: 
Hallo,

mein Vater erkrankte an Tuberkulose aber bis zur Diagnose war es ein sehr langer schwieriger
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Tuberkulose.
 
 
Patientenbericht vom 02.03.2012: 
Sehr geehrte Damen und Herren, alles fing vor 10 Monaten an. Nach einem Urlaub in der Dom. Rep. habe ich
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Tuberkulose.
 
 
Patientenbericht vom 09.02.2012: 
Hallo,
nachdem eine Freundin an einer offenen Tuberkulose erkrankte, habe ich mich freiwillig bei dem örtlichen Gesundheitsamt gemeldet, um einen
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Tuberkulose.
 
 
Patientenbericht vom 19.01.2012: 
Liebes Biowellmed Team,

Ich bedanke mich für die Antwort. In welcher hinsicht, meinen Sie ist Umdenken erforderlich? Ich bin
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Tuberkulose.
 
 
Patientenbericht vom 13.01.2012: 
Hallo!

Ich bin 18 Jahre alt und bei mir wurde Anfang Oktober eine offene Lungentuberkulose festgestellt. Ich hoffe, Sie
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Tuberkulose.
 
 
Patientenbericht vom 06.01.2012: 
Ich hoffe dem jungen Menschen eine etwas brauchbarere Antwort zu geben. Die schulmeisterhafte Antwort mit dem latent drohenden Zeigefinger wird
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Tuberkulose.
 
 
Patientenbericht vom 23.12.2011: 
Hallo,
ich bin 20 jahre jung und habe mich vor etwa 1 jahr mit dem scheiss mycobakterium tuberkulosis angesteckt. zur
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Tuberkulose.
 
 
Patientenbericht vom 03.10.2007: 
Hallo!
Bei mir zeigen sich erhöhte Leberwerte Gamma GT und GPT ohne das es dafür einen toxischen Grund gibt. Abklärung
Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Tuberkulose.
 
nach oben

Ihr Bericht zum Thema Tuberkulose

Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.
 

Name  
Email (optional)  
Ort (optional)  
Ihr Bericht  
     
    Anmerkungen:
   
Bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht jede Frage beantworten können, da eine persönliche Beratung zu Krankheiten nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll ist. Jede individuelle Beratung setzt eine eingehende Betrachtung der Krankheitsgeschichte und eine gründliche Untersuchung voraus. Wir veröffentlichen Ihren Bericht, da es anderen Betroffenen helfen kann, mehr Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben, Fragen an Ihren behandelnden Arzt zu stellen, um die Vorgehensweise oder Behandlung besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch die Erfahrungen anderer Menschen, die an dieser Krankheit leiden, wertvoll und können dem Einzelnen nützen. Wir freuen uns daher über jeden Bericht. Die in unserem Gesundheitsportal zugänglichen unkommentierten Patientenberichte von Betroffenen stellen jedoch ungeprüfte Beiträge dar, die nicht den wissenschaftlichen Kriterien unterliegen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Inhalte der Patientenberichte, auch nicht für den Inhalt verlinkter Websites oder von Experten zur Verfügung gestellter Beiträge. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Benutzern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen wir, die Diagnose immer durch einen Arzt stellen zu lassen und jede Behandlung oder Änderung der Behandlung mit ihm abzusprechen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Beiträge zu entfernen, die nicht vertretbar erscheinen oder die mit unseren ethischen Grundsätzen nicht übereinstimmen. Alle Angaben oder Hinweise, die wir hier machen, sind hypothetisch, da sie nicht auf einer Untersuchung beruhen, sind nicht vollständig und können daher sogar falsch sein. Auch dienen unsere Erörterungen nur als Grundlage für das Gespräch mit Ihrem Arzt und sind niemals als Behandlungsvorschläge oder Verhaltensregeln zu verstehen.
Ihr Bericht ist für die Veröffentlichung im Internet und über anderen digitalen Kanälen von Ihnen freigegeben.
    Ich habe die Anmerkungen gelesen und akzeptiert.
     
   
Bitte geben sie die Prüfziffer ein:
   
 

Link zum Fachartikel:

 
 
 





       
         
biowellmed - Ihr Portal für Gesundheit