Startseite -> Startseite / Erfahrungsberichte / Krankheiten und Behandlung / Experten berichten / Thermolifting mit Thermage

Thermolifting mit Thermage

Erfahrungsberichte zum Thema Thermolifting mit Thermage

Link zum Fachartikel Thermolifting mit Thermage

Neuester Erfahrungsbericht vom 27.05.2023:

Sehr geehrte Damen und Herren, nie wieder Thermage, ich habe mich vor einiger Zeit in einem renommierten Institut, welches bekannt ist für Thermage, behandeln lassen. Ich wollte eine straffere Kinnlinie und aus Vorbeugegründen etwas für mich machen. Vor der Behandlung hatte ich keine Hängebäckchen und kein Doppelkinn! Genau das, was ich vermeiden wollte, habe ich jetzt: Kein Hautvolumen mehr, Doppelkinn, herunterhängendes Gewebe am Hals, ein viereckiges Gesicht, etc. schaue Jahre älter aus! Die Behandlung war so schmerzhaft, ich wollte sie schon abbrechen, aber die Ärztin meinte immer, gleich ist es vorüber. Die Behandlung kostete 3500 EUR. Ich rate allen davon ab!


  • Erfahrungsbericht vom 09.02.2023:

    Ich habe Ende August 2022 eine Thermage machen lassen und kann bis heute, Februar 2023, absolut keinen Effekt sehen. Die Behandlung selbst war schon schmerzhaft aber man kann es aushalten. Leider waren die 2900€ rausgeschmissenes Geld. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 08.02.2022:

    Gibt es denn keine positiven Erfahrungen mit Thermalifting in den letzten 2 Jahren? Auch mir wurde diese Behandlung gegen Hautalterung im Gesicht als risikolos von einem Hautarzt empfohlen. Nun werde ich bald eine 1. Behandlung durchführen lassen. Nachdem ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 30.07.2020:

    Vielen Dank für diese Erfahrungsberichte...ich werde es nicht machen lassen...diese paar wo es anscheinend nicht funktioniert reichen mir, anscheinend gibt es da auch keine Garantie wenns nicht so klappt wie versprochen. Habe es mit einer selbstgemachten Gesichtsalbe/Körpercreme ausprobiert...mit u.a.Vitamin...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 14.07.2020:

    Liebes biowellmed - Team Ich lese hier die ganzen grausamen Berichte über das Thermolifting. Mir kommt es vor, als hätten alle Patienten nach der Behandlung die Praxis (wenn es denn eine war) im mumifizierten Zustand verlassen. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 22.04.2017:

    Hallo, auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit meiner Thermagebehandlung gemacht. Auch bei mir schmolz das Hautvolumen wie Fett in der Sonne. Aber was für mich noch schlimmer zu ertragen ist, ist...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 24.04.2016:

    Ich habe vor vier Jahren eine Thermagebehandlung machen lassen. Damals hatte ich ein rosiges Gesicht mit viel Volumen. Eigentlich wollte ich nur meine leichten Nasolabialfalten behandeln lassen. Dann entschloß ich mich zu einer folgenschweren Thermagebahandlung. Angeblich mit dem...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 06.01.2016:

    Guten Tag liebe Leser, im Namen von Thermage Deutschland liegen uns Ihre Meinungen und Erfahrungen sehr am Herzen. Sollten Sie nach einer Behandlung unerwartete Begleiterscheinungen oder Schädigungen beobachten, bitten wir Sie, unverzüglich sich mit Ihrem behandelnden Arzt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 24.10.2015:

    Vor ca.8 Jahren habe ich mich einer Thermage-Behandlung in Nürnberg unterzogen. Trotz Betäubungscreme war die Behandlung um die Augen sehr schmerzhaft. Die Haut sah nach einigen Wochen etwas frischer aus, aber der angestrebte Straffungsefekt um Wangen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 28.08.2015:

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob in Deutschland auch das Zafirro Thermolifting angeboten wird? Danke vorab. Liebe K., das Verfahren wurde von der italienischen Firma Estelaugue entwickelt. Dort...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 18.12.2013:

    Ich habe bereits zwei Mal eine Thermage machen lassen und bin total zufrieden! Ich denke aber, das A und O ist es, einen kompetenten Arzt zu finden, denn wenn man sich in Google umschaut, wird man eher abgeschreckt. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 14.09.2012:

    Ja, ich berichte gern noch ein wenig über meine Erfahrungen ... zu den Kosten: ganz billig ist das nicht, ich habe knapp 1000 Euro bezahlt, normalerweise ist das noch teurer ... es gab da ein Einführungsangebot. Ist eine neu eröffnete...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 01.09.2012:

    Also ich habe -bis jetzt- positive Erfahrungen gemacht. Allerdings ist die Behandlung noch nicht abgeschlossen, die Ärztin hier in Berlin geht von 4 Sitzungen aus. Ich hatte vorher gründlich gegoogelt, was mich aber nicht wirklich beruhigt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 26.02.2012:

    Gute Erfahrungen! Ich habe im Feb.10 in Bangkok in einer renommierten Klinik Thermage machen lassen. Und zwar die untere Gesichtshälfte und Hals. Ich war damals 44 Jahre alt. Die Behandlung war schmerzfrei und mit einem sofortigen positiven Effekt. Die feinere...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 14.07.2010:

    Die Thermage, der wir uns aufgrund völligen Risikoausschlusses(!) und falscher Aussagen eines Arztes, unterzogen hatten, begleitet uns mit ihren Nebenwirkungen leider auch weiterhin. Die bedauernwerte Schreiberin vom 30.6. fragt nach Behandlungsmöglichkeiten. Die Zeilen sollten ihr ein wenig helfen. Unser behandelnder...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 13.07.2010:

    Einen Teil unserer äußeren Schäden im Gesichtsbereich lassen wir mit Fillern auf Hyaluronsäurebasis sozusagen laufend kaschieren. Herunterhängendes Gewebe betrifft bei uns die ganzen Körper! Bei meiner Frau sind an den Knien stark schmerzende Einfallstellen und deutliche Narben entstanden. Cortison hatten...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 30.06.2010:

    Liebe potentielle Thermage- Kunden, lasst bloss die Finger weg von diesem verantwortungslosen Ungang nit Eurem Gesicht! Es ist echtes Russisch Roulette!! Ich habe die Thermage vor circa 16 Monaten machen lassen- leider....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 09.05.2009:

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bräuchte Infos, wo man in Deutschland Thermolift macht und wie hoch sind die Kosten. Vielen Dank im voraus und LG aus Prag Liebe Besucherin unseres Gesundheitsportals, wir können und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 30.03.2009:

    Die Rosenparkklinik dürfte die Thermage im Prinzip vorsichtig handhaben. Im Herbst 07 war dort allerdings unbekannt (?), daß es zu (jahre-) lang anhaltenden Abbauprozessen kommen kann, die nicht zu stoppen sind! Wenn man die Fettgewebsbereiche der Unterhaut immer mehr einbüßt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 30.01.2009:

    Gut, die Thermage mag umsichtig gehandhabt unterschiedlich wirken. Wir haben auch schon gehört, daß z. B. die Hautdicke gemessen wurde, die Strahlung im Zahnbereich auf Distanz (weil Metall die Radiowellen verstärkt und reflektiert). Die Patientenauswahl ist genauso wichtig wie die...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 05.08.2008:

    Thermage hat anscheinend 2 Seiten.Bei vielen wirkt es schlecht oder gar nicht, bei wenigen wirkt es ausgezeichnet. Ich habe Anfang 2007 im Kinn-und Halsbereich Thermage machen lassen, weil ich Ansätze zu einem 'truthahnhals' hatte.Es war eine sichtbare hautfalte, die mich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 28.03.2008:

    Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Thermage gemacht. Die Behandlung war im Raum Ffm. Jetzt weiß man kaum, wie man mein dünn gewordenes Gesicht (Fett ist weg geschmolzen, tiefe Falten und Dellen sind entstanden) wieder hin bekommen soll....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 20.12.2007:

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für das Thermolifting und möchte wissen mit was für Kosten ich rechnen müsste, wie lange der Effekt anhält und ob diese Methode auch jemand in Raum Frankfurt am Main durchführt? ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
  • Erfahrungsbericht vom 26.09.2006:

    Hiermit möchte ich Sie bitten, mir die Kosten mitzuteilen. Vielen Dank ! Liebe Besucherin unseres Gesundheitsportals, bitte wenden Sie sich direkt an Dr. Voll, Sigmaringen. Gleichzeitig möchten wir Sie bitten, sich Erfahrungsberichte im Internet anzuschauen. Liebe Grüße...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage.
Wir machen Urlaub! Bitte haben Sie Verständnis dafür dass Ihnen unsere Formulare in der Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Ihr Bericht zum Thema Thermolifting mit Thermage

Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.

Name

Email (optional)

Ort (optional)

Ihr Bericht

Anmerkungen:

Bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht jede Frage beantworten können, da eine persönliche Beratung zu Krankheiten nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll ist. Jede individuelle Beratung setzt eine eingehende Betrachtung der Krankheitsgeschichte und eine gründliche Untersuchung voraus. Wir veröffentlichen Ihren Bericht, da es anderen Betroffenen helfen kann, mehr Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben, Fragen an Ihren behandelnden Arzt zu stellen, um die Vorgehensweise oder Behandlung besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch die Erfahrungen anderer Menschen, die an dieser Krankheit leiden, wertvoll und können dem Einzelnen nützen. Wir freuen uns daher über jeden Bericht. Die in unserem Gesundheitsportal zugänglichen unkommentierten Erfahrungsberichte von Betroffenen stellen jedoch ungeprüfte Beiträge dar, die nicht den wissenschaftlichen Kriterien unterliegen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Inhalte der Erfahrungsberichte, auch nicht für den Inhalt verlinkter Websites oder von Experten zur Verfügung gestellter Beiträge. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Benutzern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen wir, die Diagnose immer durch einen Arzt stellen zu lassen und jede Behandlung oder Änderung der Behandlung mit ihm abzusprechen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Beiträge zu entfernen, die nicht vertretbar erscheinen oder die mit unseren ethischen Grundsätzen nicht übereinstimmen. Alle Angaben oder Hinweise, die wir hier machen, sind hypothetisch, da sie nicht auf einer Untersuchung beruhen, sind nicht vollständig und können daher sogar falsch sein. Auch dienen unsere Erörterungen nur als Grundlage für das Gespräch mit Ihrem Arzt und sind niemals als Behandlungsvorschläge oder Verhaltensregeln zu verstehen. Ihr Bericht ist für die Veröffentlichung im Internet und über anderen digitalen Kanälen von Ihnen freigegeben.
Ich habe die Anmerkungen gelesen und akzeptiert.
Ziffern_kombination

Bitte geben sie die Prüfziffer ein: