Startseite -> Startseite / Erfahrungsberichte / Krankheiten und Behandlung / urologische Erkrankungen / Blasenentzündung

Blasenentzündung

Erfahrungsberichte zum Thema Blasenentzündung

Link zum Fachartikel Blasenentzündung

Neuester Erfahrungsbericht vom 25.02.2024:

Guten Tag liebes Team
Aus Interesse habe ich über ein paar Tage meine Trinkmenge und meinen 24 Std Urin gemessen. Erstaunt habe ich festgestellt, dass ich teilweise bis zu 5 dl mehr ausscheide als ich trinke. Ist das üblich? Ich schwitze nie. Pro Toilettengang habe ich jeweils 2,5-3,5 Urin ausgeschieden.Dies mit hohem Blasendruck.Ich bin 70 Jährig. Idealgewicht.Ausser BD Medi und Betablocker in kleiner Dosis nehme ich keine Medikamente
Herzlichen Dank für Ihre Antwort
L.g.Ruth

Liebe Ruth,

prinzipiell kann man nicht mehr ausscheiden als man zu sich nimmt. Blutdruckmedikamente enthalten manchmal Entwässerungsmittel, dann kann das möglich sein. Das sollten Sie abklären. Sie dürfen auch nicht vergessen, dass auch die Nahrung Wasser enthält, die Sie bei Ihrer Trinkmenge nicht mit berechnen. Liebe Grüße

Ihr Biowellmed Team



  • Erfahrungsbericht vom 16.01.2024:

    Liebes Team Ich bin 65 Jahre alt (w). Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung. Ich denke aber, Ich habe eine überaktive Blase.Muss sehr oft Wasser lassen, manchmal stündlich,dann nur sehr kleine Mengen.Manchmal kann ich aber auch 4std...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 24.09.2022:

    Hallo, Ich bin in den Wechseljahren und meine Blase stresst mich arg. Mein Urologe schrieb mir Solifenacin für 3 Monate auf, damit sich das Ganze wieder beruhigt. Ich war erst froh, dass es etwas gibt, habe dann aber...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 20.07.2022:

    Hallo mein Name ist Metti, Ich werde demnächst 56 Jahre alt und hatte bisher zwei bakterielle Blasenentzündungen. Beim zweiten Mal, welches nach einer Pause von 9 Monaten war im April war, ließ ich mich mit Strovac impfen. Bakterien werden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 11.06.2022:

    Ich bin 56 Jahre alt und hatte vor ca. 12 Wochen eine Blasenentzündung, die mit Antibiotikum behandelt wurde. Es war ein Einmalpräparat, welches kurz half und dann gingen die Beschwerden wieder los. Festgestellt wurden Darmbakterien im Urin. Ich bekam vor...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 05.06.2022:

    Hallo, Ich habe aktuell seit ca 10 Wochen mit meiner Blase zu tun. Zwei Antibiotikagaben hatten kurzfristig geholfen. Ausgangspunkt war Anfang April eine akute Entzündung mit hoher Bakterienlast. E-Coli. Jetzt sind keine Keime mehr nachweisbar im Urin. Ich habe...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 29.05.2022:

    Im Jahr 2021 hatte ich meine erste Blasenentzündung. Im April dieses Jahres (2022) bekam ich eine erneute Entzündung und in der Folge Antibiotikum verschrieben. Einmal Cefpodoxim 100 mg und ein Einmalantibiotikum 3000 mg. Leider halten sich meine Beschwerden seit ca....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 28.03.2022:

    Hallo Ich bin 18 Jahre alter und hatte meine erste blasenentzündung mit 14 die Schmerzen waren so schlimm das ich ins Krankenhaus gekommen bin. Seid dem hatte ich auch ein Jahr Ruhe dann hatte ich immer...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 23.09.2021:

    Hallo ihr Lieben, Ich leide seit meiner Kindheit schon an 2-3 Blasenentzündungen pro Jahr. Wäre ich mal froh gewesen wäre es dabei geblieben.. Seit mindestens 2 Jahren habe ich jetzt chronisch Blasenentzündung (mal mehr mal weniger Leukozyten,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 09.08.2021:

    Liebes Biowellmed Team ! Ich leide schon seit Jahren an einer chronischen Blasenentzündung. Aber seit 2020/021 ist es extrem schlimm geworden. Den gesamten Januar- halben Feb. März und April ständig Blasenentzündung mit Arztbesuche und Urinkulturtest und danach...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 02.04.2021:

    Ich bin 62 Jahre alt.Angefangen hat es in der Vagina.Ecoli. Die Symtome wurden behandelt. Dann kamen enterococcen fäkais dazu.Der Urin war schaumig,aber frei von Bakterien. Im Februar 2020 war ich in der MHH Hannover bei einem Professor.Der fragte,was ich denn...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 26.10.2020:

    Hallo liebes Biowell-Team, ich (männlich, 22 Jahre alt) wurde vor ca. 4 Wochen bei meinem Hausarzt vorstellig, da ich ein Brennen beim Wasserlassen und Schüttelfrost hatte. Nach einem Urintest stellte er eine Nierenbeckenentzündung fest (hatte aber keine...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 08.10.2020:

    hatte seit ca 3 jahren immer wieder harnwegsinfekte. allerdings seit einem jahr jeden monat und jetzt aktuel ständig,auch jetz aktuell,habe schon unzählig viele antibiotika genommen das eine resistenz zu befürchten ist. aktuell ist es so...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 13.07.2020:

    Hallo liebes Biowellteam, Ich habe seit 5 Wochen starke Schmerzen in der Harnröhre va nach dem Wasserlassen anfangs auch mit Blasenkrämpfen. Die starken schmerzen wechseln sich ab mit vermehrtem Harndrang. Es gibt auch Tage an denen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 14.06.2020:

    Liebes Biowell Team, Ich hatte Anfang März eine Blasenentzündung. Die Bakterien habe ich mit Furadantoin erfolgreich bekämpft,habe aber seither unerträgliches Brennen und Druckgefuehl in der Harnröhre und Vaginaltrakt. Ich habe es mit Milchsäure, Mittel gegen Candida versucht...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 16.05.2019:

    Hallo Mein Papa (63) leidet unter regelmäßig wiederkehrenden Blasenentzündungen - aller 4Wochen. Vor Jahren hatte er einen Blasenwandtumor, dessen erneutes Auftreten ausgeschlossen werden kann. Im vergangenen Jahr nahm er 30 verschiedene Sorten Antibiotika ein, keines schlug mehr an....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 07.12.2017:

    Hallo liebes Team, Ich bin w, 23 Jahre alt und leide seit meiner Jugend an einer chronischen Blasenentzümdung. Es gab Jahre in denen ich mindestens alle 3 Wochen eine Blasenentzündung hatte. Zum größten Teil auch mit Blut. ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 30.06.2017:

    Hallo! ich habe öfters im Jahr Blasenentzündung!Mein Urologe sagte " Nieren und Blase so wie Urin wären ok.Habe jetzt wieder Tabletten gegen das ständige Wasserlassen bekommen!Nun meine eigentliche Frage.Ich gehe gerne in die Therme war jetzt schon 1 Jahr nicht...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 25.06.2017:

    Hallo, Habe derzeit wieder eine Blasenentzündung.(seit 3 Wochen, männlich, 60 Jahre alt) Brennen beim Wasser lassen, leichtes brennen im Dammbereich und immer wieder mal stechenden Schmerz in der Gegend des Schambeins. Im vergangenen Jahrzehnt sind immer wieder...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 21.06.2017:

    Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen eine Blase4netzündung und würde gerne freiverkäufliche Medikament genannt bekommen, die helfen. Ich habe ein brennen und starken Harndrang. Meine Ärztin würde mir auch kein Antibiotika verschreiben, da sie...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 26.01.2017:

    Seit Februar 2016 habe ich starke Beschwerden im Unterleib, d.h.Brennen und ständiger Harndrang nach dem Wasserlassen. Kein Schmerzmittel lindert die Beschwerden, habe also seit Monaten diesen Dauerschmerz. Goldrute, Angocin u.ä. verschlimmerte eher. War schon bei einigen Urologen - zeitweise waren...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 25.09.2016:

    Bitte ,wer kann mir endlich helfen 😢 Bin am verzweifeln. Habe seid ca. 2 Jahren ständig eine Blasenentzündung . Noch dazu mit Blut. Gestern war es wieder so schlimm das ich dachte meine letzte Stunde hat geschlagen. Wie immer ,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 28.08.2016:

    Hallo, ich hatte Anfang letztes Jahres eine Darm OP, wo mir wegen Divertikel ein Stück Darm entfernt wurde. Anfangs wurde nur eine Blasenentzündung diagnostiziert. Im September habe ich eine künstliche biologische Herzklappe bekommen. Jetzt habe ich seit fast zwei Wochen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 20.08.2016:

    Schönen Guten Tag, ich hatte seit 4 Tagen eine Blasenentzündung mit Blut im Urin als ich zum Arzt ging. Dieser meinte ich hätte mir da schon eine ordentliche Infektion eingefangen und hat mir Furadantin Retard 100 für...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 23.04.2016:

    Hallo! Ich möchte hier kurz aufführen, wie verwirrend es sein kann, wenn bei einem Kind (6 Jahre, Mädchen), immer wiederkehrende Harnwegsinfekte vorkommen. Unsere Tochter hat nun seid ca. 9 Monaten ständig wiederkehrende Harnwegsinfekte. Da sie immer "still",...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 31.08.2015:

    hallo liebes team,habe seit 2012 brennen in der harnröhre und reizblase durch östrogenmangel.Habe die Harnröhre erweitern lassen durch schlitzung.hat aber nichtgebracht.es liegt auch keine Senkung der Gebärmutter oder Blase vor .Habe totzdem jeden tag starken Handrang und so ein komisches...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 12.08.2015:

    Ich bin 52 und leide seit neuestem wieder unter rezidivierenden Harnwegsinfekten (dies war bereits mit Ende 20 der Fall). Gute Erfahrung zur Überbrückung der Zeit bis zum Arztbesuch habe ich mit Cystinol akut gemacht. Die Schmerzen lassen nach der ersten...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 02.07.2015:

    hallo :-) hab da mal eine frage.. warum wird bei einer "kompletten" nephrektomie der jeweilige ureter belassen? hintergrund zu meiner frage: hatte gestern eine untersuchung (genauer gesagt MCU) um meine...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 20.11.2014:

    Hallo kleines gar großes Problem. Ich hab schmerzen und ein brennen beim wasser lassen es deutet alles auf eine blasenentzündung hin. Das Hauptproblem dabei ist das ich nicht zum Arzt gehen kann da ich nicht Krankenversichert bin. Welche...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 18.08.2014:

    Ich nochmal! Danke für die Antwort zu meiner Frage am 16.08. Ich bin 43 und habe eine Schilddrüsenunterfunktion, wegen der ich L-Thyrox 88 mg nehme. Die Pille o.ä. nehme ich nicht. Es ist so, dass meine Harnröhre schon länger...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 16.08.2014:

    Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich bekam drei Wochen Itraconazol. In der dritten Woche traten plötzlich Schmerzen in der Blase und Harnröhre auf. Ich bekam Monuril. Die Blase war daraufjin ok aber die Harnröhre nicht. Ich ging...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 30.06.2014:

    Guten Tag, Ich habe ihnen schon mal geschrieben wegen meinen Blasenentzündungen. Ich bin 38 Jahre und habe die letzten 2 Jahre jeden Monat eine Blasenentzündung. ( 8 - 12 Blasenentzündungen ) Die ...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 12.06.2014:

    Hallo, ich bin weiblich und 24 Jahre ich habe seit ca 1 jahr jeden dritten monat eine blasenentzündung mit brennen beim wasser lassen und danach brennen und jucken im intimbereich so stark dass ich gar nicht genau sagen kann von...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 28.05.2014:

    Liebes Biowell-Team, ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 7 Jahren die Pille. Ich hatte Anfang des Jahres eine heftige Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt wurde. Nach der Antibiotika-Behandlung habe ich dann einen Scheidenpilz bekommen, der...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 17.07.2013:

    Blasenentzündungen bei Selbstkatheterisierung. Aufgrund einer Detrusor-Sphinkter-Dyssynergie unbekannter Ursache muss ich selbst katheterisieren. Festgestellt wurde dies durch gezielte Untersuchungen nach immer wiederkehrenden Blasenentzündungen. Leider ist dies mit dem Katheterisieren noch schlimmer geworden. Beim Erlernen vor einem Jahr hatte ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 11.03.2013:

    Ich leide seit ca. 6 Jahren unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen - ca. 6-8 x im Jahr. Z.zt. bin ich wieder in Behandlung und habe in den letzten 6 Wochen 3 Antibiotika 'ausprobiert'. Ich vermute, dass sich Coli-Bakterien in der Blase...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 21.11.2012:

    was und wo genau ist ein shincterbarre. wie und welche besten behandlungsmethoden gibt es. welche risiken bei welcher mehtode. in prozenten. was ist und sind die erfahrungen dabei. was ist zu emphelen zu tun. was ist wenn ich nichts machen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 30.10.2012:

    Liebes biowellmed-Team, ich bin 19 Jahre alt, und leide auch ständig unter einer Blasenentzündung...ich habe im Verlauf eines Jahres sehr viel Antibiotika bekommen unter anderem Ciprofloxacin,Nifurantin, etc. Als mein Arzt dann festgestellt hat, dass ich antibiotikaresistente Keime...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 27.07.2012:

    Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe seit ich denken kann Harnwegsinfekte. Zur Zeit auch wieder mit Beginn der Regel. Habe zig Untersuchungen hinter mir, die zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt haben. Im Laufe der Jahr...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 14.07.2012:

    Hallo, also ich habe seit meinem 17. Lebensjahr wirklich sehr sehr sehr oft im Jahr eine Blasenenentzündung, nun bin ich 22 und hab in der ganzen Zeit schon oft meinen Hausarzt und Urologen aufgesucht und am ende nun mal...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 11.07.2012:

    Sehr geehrtes Team, ich bin 45 Jahre alt und nehme die Pille. Ich hatte nie Probleme mit der Blase, aber im Dezember 2011 bekam ich einen schlimmen Harnwegsinfekt mit zu vielen weißen Blutkörperchen. Ich bekam dann 1...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 04.06.2012:

    Hallo zusammen, Ich hatte früher nur ab und zu mal eine BE. Nun bin ich 24. Im Oktober hat es angefangen. Seitdem hatte ich bis jetzt 3 mal eine Blasenentzündung: Das erste Mal wurde mit Antibiotika behandelt....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 19.03.2012:

    Hallo! Habe seit 5 Tagen eine Blasenentzündung, vor 4 Tagen ein wenig Blut beim Abwischen am Papier, das ich allerdings auf eine Einnistungsblutung zurück führe. (rosa rot, nur ganz wenig, habe danach meinen urin einmal aufgefangen, der war nicht...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 19.02.2012:

    Hallo liebes Team Habe seit 5 Monaten immer noch jeden Tag Brennen und Schmerzen in der Harnröhre.Bin 50 Jahre weiblich.Befund von 2 Blasenspiegelungen östrogenbedingte Eiweißablagerungen in der Harnröhre.Blasenschleimhaut ist unauffällig,leicht gerötet im Trigonumbereich,die Ostien unauffällig,schlitzförmig.Nach Füllung der Harnblase 200ml...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 17.01.2012:

    Hallo .. ich habe das gleiche Problem mir geht es echt sehr schlecht ich habe alle 3 wochen seit 3 jahren eine Blasen entzüdung dann ist es wieder weg und dann bekomme ich es wieder ich war deßwegen auch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 01.01.2012:

    Ein frohes neues Jahr liebes Team Habe noch eine Frage an sie. Hatte vor etwa 3 Monaten eine Blasenspiegelung wege ständigen Brennen und Schmerzen in der Harnröhre.Befund war östrogenbedingte Eiweissablagerungen in der Harnröhre.Kleine Verengung...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 22.12.2011:

    Hallo, schön zu lesen, dass man nicht alleine ist. Ich habe auch mal wieder Blasenentzündung. Ich bin 23 Jahre alt. Hat vor ca. 2 Jahren angefangen. 2 x schnelles Auftreten, Antibiose, Heilung. Letztes Jahr war es hartnäckig. Fast ein viertel...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 14.12.2011:

    Hallo liebes team, Ich habe seit februar 2011 immer wieder eine blasenentzündung, ich bin 16 und werde in 3 wochen 17. Ich bekomme ständog antibiotiker und meine urologon nimmt mich überhaupt nicht ernst, sie sagt man kann nichts machen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 13.12.2011:

    hallo, ich hatte vor ca 2 jahren 3 mal im jahr blasenentzündungen, immer in einem abstand von 4-7 wochen. danach hatte ich 1,5 jahre keine Beschwerden. Dieses Jahr wieder insgesamt 4 blasenentzündungen. Die dritte machte sich nicht durch starken harndrang...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 03.12.2011:

    Hallo liebes Team Ich bin ein bischen verzweifelt .Habe seit 9Wochen Schmerzen und Brennen in der Harnröhre.Eine Harnstrahlmessung beim Urologen ergab ,dass ich einen Harnverhalt habe .Bin 50 Jahre alt.Daraufhin habe ich vor 2 Wochen nach langen hin und her...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 25.10.2011:

    Ich hatte vor ungefähr 5 Jahren eine ganze Reihe an Blasenentzündungen und eine Nierenbeckenentzündung. Seither habe ich Probleme, zu unterscheiden, ob es sich um eine blosse Reizblase handelt oder aber wieder eine Balsenentzündung vorliegt. Jetzt hat mein Arzt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 07.10.2011:

    Hallo liebes Team Vielen liebenDank für euren Rat. Ich muss noch bei meinem Bericht hinzufügen,dass meine Schilddrüsenhormone noch nicht richtig eingestellt sind. Hatte...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 06.10.2011:

    Hallo liebesTeam Habe ein grosses Problem.Anfang August bin ich 50 Fahre alt wegensehr vielen Knoten an der Schilddrüse operiert worden. Das war an einen Mittwoch.Genau einen Tag später hatte ich Hormonstörungen,die...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 12.08.2011:

    Hallo. Ich bin 20 und habe seit ich 17 bin alle 3-4 monate immer eine starke Blasenentzündung mit Blut im Urin was höllisch weh tut :( Mein Hausarzt sagt gibt mir immer Antibiotikum was jetzt auch nichts mehr hilft. Und...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 03.08.2011:

    Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe seit letzem Jahr, also 2010, Oktober ständige Blasenentzündungen. Im Februar diesen Jahres habe ich mit Cranberry Saft angefangen hat aber nur zwei Monate geholfen! Danach hatte ich die schlimmste Blasenentzündung bekommen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 09.07.2011:

    meine Mutti 84 leidet seit Jahren an Blasenentzündungen. bekommt immer nur Antibiotika. Es hilft aber nur für ca 2 Wochen. Wir haben alle Granbarryprodukte probiert auch Tinktur mit Bärtraubenblättern genommen.Jetzt wird es immer schlimmer. Sie hat auch Zucker, muß gespritzt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 17.06.2011:

    kann es an der Pille liegen, dass ich immer diese ständigen Blasenentzündungen habe? Da ich es selber schon öfters gelesen hatte, manche setzen sie ab und dann ist alles wieder super... ich glaub ich hab die ganzen Blasenentzündungen auch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 17.06.2011:

    kann es an der Pille liegen, dass ich immer diese ständigen Blasenentzündungen habe? Da ich es selber schon öfters gelesen hatte, manche setzen sie ab und dann ist alles wieder super... ich glaub ich hab die ganzen Blasenentzündungen auch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 13.05.2011:

    Hallo zusammen, leider erkranke ich seit einem 3/4 Jahr monatlich an einer Blasenentzündung (jedoch OHNE Blut im Urin). Habe schon sämtliche Antibiotika bekommen vom Urologen, 3-5 Tage und mehrwöchige Theraoien mit Antibiotioka. Danach war immer länger Ruhe, jedoch kamen die...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 24.03.2011:

    Hallo, ich leide seit 1 1/2 Jahren unter ständigen blasenentzündungen. Mein HA hat mir immer ein Breitbandantibiotikum gegeben wogegen ich schon rsistent bin. Bin dann zum Urologen der mir eine 3 Wöchige Kur mit Nifurantin 100mg verschrieben hat /3...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 19.03.2011:

    Hallo, seit ca. vier Jahren habe ich nun ein immer wiederkehrendes Problem mit der Blasenenzündung. Ich war nun schon bei drei verschiedenen Ärzten, zwei mal im KH (da es meistens abends oder am WE kommt) und bei...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 02.03.2011:

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hab Anfang Dezember 2010 eine Blasenentzündung gehabt. Ich bin dann auch direkt zum Arzt gegangen, dieser hat dieverse Bakterien, Eiweiß und Blut im Urin festgestellt. Daraufhin habe ich ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Zunächst...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 16.02.2011:

    Blasenentzündungen komplett geheilt: Ich habe mich von den ständigen Blasenentzündungen komplett geheilt, und zwar mit Qi Gong Übungen! Lernt Qi Gong und macht es regelmäßig! Darin besteht das Geheimnis. Dadurch konnte ich meine Nierenenergie stärken und bekomme jetzt nie...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 18.01.2011:

    Hallo, seit ich denken kann, habe ich eine Blasenentzündung. Seit einem Jahr ist es ganz schlimm. Mittlerweile habe ich sie fast alle 3 Wochen. Die gängigen Antibiotika habe ich schon durch. Mein HA hat eine Urinkultur anlegt, doch diese war...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 04.01.2011:

    Hallo ihr Lieben! Ich bin 22 Jahre alt und hatte meine 1. Blasenentzündung schon mit 4 oder 5 Jahren. Seit meinem 14. Lebensjahr jedoch ist der Harnwegsinfekt chronisch... Anfangs bekam ich die Infektion 1-2 Mal im Jahr, dann allerdings...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 07.12.2010:

    Kennt jemand ein natürliches, homöopathisches Produkt im Handel das gegen Blasenentzündung hilft? Bitte keine Antibiotiker!! Möchte nur Naturheilungmittel zu mir nehmen. Ich danke Euch im vorraus! Liebe Besucherin unseres Gesundheitsportals, man kann z. B. Uvalysat versuchen, generell jedoch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 17.09.2010:

    Hallo, ich bin 31 Jahre alt und hatte in meinem Leben (mit Anfang 20) schon 2 mal durch Ärzte behandelte und geheilte, sehr schmerzhafte Blasenentzündungen. Sobald sich nach diesen 2 Entzündungen bei mir das Gefühl von Brennen beim...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 01.06.2010:

    Blasenentzündungen waren für die Dauer von sage und schreibe 15 Jahren 'mein' Leiden..... bis zu dem Tag, an dem ich neben Haus- und Frauenarzt einen Urologen fand, der bei mir eine zu Harnröhrenstriktur feststellte. Dies hatte zur Folge, dass Bakterien,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 10.05.2010:

    seit etwa 7 jahren habe ich einen porösen harnleiter(der auch schon operiert wurde),und dadurch arbeitet meine rechte niere nur noch 20%.ich habe zur entlastung der niere eine harnleiterschiene liegen,die alle 12 wochen gewechselt wird.das letzte mal war vor 3 wochen.doch...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 05.05.2010:

    Hallo, ich habe vor einigen Wochen schon mal einen Bericht über meine ständig widerkehrende Harnwegsinfekte geschrieben. Nun war ich bei einem äußerst netten Urologen, bei dem ich mich viel besser aufgehoben fühle als bei dem anderen Urologen, bei dem ich...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 26.04.2010:

    hallo, ich bin mittlerweile in der 18. SSW. Seit der ersten Vorsorge wurde mit einem jeweiligen Teststreifen Blut im Urin festgestellt. Nun war ich letzte Woche bei meinem FA und da wurde der Urin genauer untersucht und mir wurde mitgeteilt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 08.04.2010:

    Hallo Biowellmed-Team, meine Leidensgeschichte der immer wiederkehrenden Harnwegsinfektion begann vor ca. einem Jahr. Ich stand beruflich unter sehr starkem Stress und hatte massive Schlafstörungen. Aus Zeitmangel ging ich erst zum Arzt, als ich bereits wochenlang Bauchschmerzen hatte. Der Hausarzt...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 10.03.2010:

    Hallo zusammen, ich leide seit ca. 7 Jahren an einer Hanrwegsinfektion. Angefangen hat es damals, als ich mich im Winter auf einen kalten Stein setzte (ich verfluche diesen Tag seit dem) Ich hatte an dem Abend meine erste Blasenentzündung....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 04.03.2010:

    Hallo, ich leide immer wieder an Blasenentzündungen, fast ausschließlich nach GV. Meine Urologin hat mir nun Nitofurantoin verschrieben, daß ich als Einmaldosis nach Gv nehmen soll, bisher hat es funktioniert, aber ich mache mir ein wenig Sorgen, daß ich nun...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 14.01.2010:

    Hallo Leidensgenossen, ich (20) habe seit etwa 2 Jahren immer wiederkehrende Blasenetzündungen. Bisher wurden diese immer mit Antibiotikum behandelt, letztes wirkte dies jedoch nicht mehr, die Entzündung wurde ich nur sehr schwer wieder los. Jetzt habe ich gerade...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 30.11.2009:

    Ich hatte vor kurzem eine Blinddarm-Op. Der Blinddarm war schon perforiert und sie mußten eine Not-Op durchführen. Vor der Op wurde u.a. noch Urin untersucht, wo sie eine Makrohämaturie feststellten. Jetzt nach 14 Tg. hat mein Hausarzt nochmal eine Urinprobe...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 06.11.2009:

    Guten Tag, ich habe aufgrund einer neurogenen Blasenentleerungsstörung (MS) immer wieder Blasenentzündungen, etwa seit 7 Jahren, mittlerweile im 6 bis 8 Wochen Rhytmus. Ich bin gegen eine Vielzahl von Antibiotika inzwischen resistent. Uro Vaxom nehme ich bereits zum 2....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 07.10.2009:

    Hallo Schön zu sehen, dass man nicht allein ist. Ich bin jetz 16 Jahre alt und leide unter Blasenentzündungen so lange ich denken kann. Mit 4 Jahren hatte ich schon eine Harnröhrenerweiterung, ohne große Verbesserungen. Alle erdenklichen Untersuchungen wurden durchgeführt,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 14.08.2009:

    Seit einer Woche Blasenentzündung - unbedingt AB? Hallo, ich bin im Moment sehr verunsichert. Ich habe seit Sonntag eine Blasenentzündung. Am Sonntag sehr schmerzhaft und Teststreifen zeigt Leukozyten an. Viel getrunken + warm halten, Montag war nichts mehr zu...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 08.08.2009:

    30 Mal im Jahr Blasenentzünung bzw. Harnwegsinfekt seit ich mit meinem neuem Partner zusammen bin, habe ich immer nach dem Geschlechtsverkehr (1 oder 2 Tage später) eine Blasenentzündung bekommen. Bei meinem ehemaligen Partner hatte ich jedoch keine Probleme damit,...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 06.05.2009:

    Hallo, auch ich leide seit ca. 3 Jahren an regelmäßig wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Nach meinem erstten GV begann' es und verlief dann unregelmäßig. Am Anfang meiner letzten Beziehung hatte ich die Entzündungen bzw. Reizungen alle paar Wochen bzw. einmal im...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 03.03.2009:

    Hallo, als ich ca 4/5 Jahre alt war, konnte die Kinderärztin nicht mehr weiterhelfen und schickte meine Mutter mit mir zum Urologen. Nun bin ich 23 und bin völlig fertig. Alle Jahre wieder musste ich ständig hin. Letztes Jahr dann...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 21.02.2009:

    Diese Seite ist nun auch sehr tröstlich für mich, da ich offensichtlich mit dem Problem nicht allein bin. Ich bekomme auch ständig nach dem GV einen Harnwegsinfekt, ich leide aber unter einer neurologischen Grunderkrankung Cerebrale Parese und habe seit 3...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 13.12.2008:

    Hallo, ich habe auch seit drei Monaten das Problem der Blasenentzündung. Bei mir ist das Problem, dass die Ärzte keine Erreger finden und nur noch Leukozyten im Urin sind, aber das Gefühl des ständig auf Toilette müssen einfach nicht...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 15.10.2008:

    habe seit 1 1/2 jahre immer wieder blasenentzündung mit blut im urin. achte schon auf alle maßnahmen wie auf toilette gehen nach den sex und viel trinken, nehme sogar urovit pulver jeden tag. trozdem habe ich jetzt wieder eine Blaseentzündung....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 11.10.2008:

    Seit einigen Jahren leide ich immer wieder an Harnwegsinfekten. Leider hilft inzwischen Cranberrysaft nicht mehr und so musste ich immer wieder auf ein Antibiotikum zurück greifen. Aber ich habe eine andere interessante Entdeckung in meiner Not nach vier Tagen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 21.08.2008:

    Ich bin fast 60 Jahre alt und leide seit der Pubertät unter Harnwegentzündzungen. Nach Einnahme der Antibabypille gingen die Entzündungen zurück. Mit 40 Jahren wurde meine Gebärmutter entfernt und danach fing es wieder an. Nicht so häufig, aber immer wieder...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 11.06.2008:

    Hallo Zusammen ! Ich heisse Beate, bin 36 Jahre alt und leide seit meinem 19. Lebensjahr immer und immer wieder an rezivierenden Harnwegsinfekten. Ich habe schon sehr vieles versucht und höre nicht auf nach Lösungen zu suchen. Zur Zeit...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 19.05.2008:

    Ich habe seit ca. 4 Jahren immer wiederkehrende Harnwegsinfekte (manchmal jedes Monat). Der Zeitpunkt des ersten Harnwegsinfektes deckt sich so ungefähr mit dem Kennenlernen meines Freundes - wie bei vielen meiner Leidensgenossinnen. Die Krankheit beeinflusst meine Partnerschaft sehr negativ, da...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 15.05.2008:

    Ich habe meinen Freund letztes Jahr im Mai kennen gelernt. Ich war im Juli im Urlaub (allein) und hatte danach eine Blasenentzündung (ohne Sex). Im Krankenhaus (es war Sonntag) wurde mir ein Antibiotikum verschrieben. Ich hatte nach Abklingen der Beschwerden...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 15.04.2008:

    Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr alle 2 Monate eine Blasenentzündung. Habe gehört das dies auch an chemischen Reizstoffen liegen kann (z.b durch Haare färben und Strähnchen). Habe festgestellt, dass ich genau vor einem halben Jahr...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 04.03.2008:

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem, es wurde bei mir eine mycoplasma homonis festgestellt...da ich aber vorher in behandlung war und es 'eigentlich' nach der einnahme von doxyclin weg sein sollte(Täglich 2x1 Tablette)...hatte ich ungeschützten sex mit meiner freundin...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 31.01.2008:

    ich hatte vor ungefähr einer halben woche mit meinem freund geschlafen,kurtz danach fügte ich ein tampon in meine scheide damit kein ausfluss kommt.Als ich zu hause war entnahm ich den tampon und da fing es schon an zu jucken innen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 17.12.2007:

    Hallo! Ich bin bereits in der dritten Woche meiner Blasenentzuendung und habe bereits drei mal den Arzt aufgesucht, der Blut im Urin festgestellt hat und mir daraufhin eine fuenftaetgige Antibiotika-Kur verschrieben hat. Ungluecklicher Weise hat diese nicht viel genuetzt. Zu...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 19.11.2007:

    Hallo, habe soeben gelesen, daß Michelle dieselben Probleme habe wie ich und wollte eine kurze Rückmeldung geben. Bis jetzt war es ein ständiges auf und ab, seit ca. 3 Wochen habe ich meist den ganzen Tag über Harndrang, aber...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 27.09.2007:

    Habe als Mann (56) seit ca. 2 Monaten inzwischen 3 Blasenentzündungen (BE). Jedesmal wurden diese mit Antibiotika behandelt. Kaum waren die BE scheinbar weg (es wurden keine Darmbakterien gefunden), kamen sie prompt wieder. Wobei die erste BE am schmerzvollsten war....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 05.08.2007:

    Hallo, ich habe nun schon seit 1 1/2 Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen. Blut, Leuko und Bakterien sind im Urin zu finden.U Ich fühle mich oft im allgemeinen sehr unwohl und habe auch stets Nacken und Kopfschmerzen dabei. Manchmal ist...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 16.06.2007:

    Hallo liebes Team, ich hatte vor einem Jahr eine Gebährmutterentfernung. Diese wurde Vaginal durchgeführt. Dabei kam es zum Blasenriss, da übersehen wurde dass die Blase mit der Gebärmutter verwachsen war. Seit dieser Zeit habe ich ständige Beschwerden mit der...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 06.05.2007:

    Hallo. Ich habe seit etwa einem Jahr Probleme beim Wasserlassen. Ging auch schon zum Artzt und er sagte mein Urin währe sauber. Ein makelloses Urin, sagte sie mir. Aber immer wen ich auf die Toillete gehe zieht es immer etwa...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 20.04.2007:

    Ich hatte vor 3 Jahren bereits innerhalb eines jahres 4 klassische harnwegsinfekte, mit ständigem harndrang und brennen beim wasserlassen. nach der geburt meiner tochter hatte ich nun 3 jahre ruhe. jetzt sind auch immerwieder leukozyten im urin, aber die schmerzen...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 17.04.2007:

    hallo! ich habe die gleichen, aber wirklich die allergleichen beschwerden wie kaett (bericht vom 5.3.07). würde gerne wissen, was letztendlich diagnostiziert wurde und, ob es schon besser wurde?? freue mich auf jede antwort. lieben dank im voraus...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 25.03.2007:

    ich hatte wieder einen Hanrwegsifekt und kein Arzt momentan zur Verfügung, weil natürlich immer zum Wochenende akkut. Wer das schon einmal hatte weiß, wie schnell die Schmerzen schlimmer werden. Bis jetzt habe ich immer AB eingenommen, denn da waren die...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 21.03.2007:

    Man liest häufig sehr widersprüchliche Berichte dazu, was bei Blasenentzündung hilft. Habe auch schon einiges durch und suche nach dem für mich richtigen Weg. 1. Ich habe schon mehrfach Antibiotika bekommen, habe aber den Eindruck, dass ich das...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 05.03.2007:

    Im letzten Jahr (September 06) wurde beim Urologen eine BE mittels 'Schnelltest' und Katheterurin festgestellt. Meine damaligen Beschwerden waren ständiger Harndrang, jedoch ohne Schmerzen, und ich war überrascht als er eine BE diagnostizierte. Ich hatte vor einigen Jahren meine...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 28.02.2007:

    Mein Bericht. Tja. Eben eine Leidensgeschichte wie bei all den anderen weiblichen Wesen auch. Tröstlich zu lesen, dass wir alle nicht alleine sind. Ich habe ständig mit wiederkehreden Harnwegsinfekten zu kämpfen, die seit meinem neuen Freund, (seit über 3...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 22.02.2007:

    Liebes BiowellmedTeam, auch ich habe im letzten halben Jahr ca. alle 2 Monate einen Harnwegsinfekt. Bisher sind die Beschwerden immer so plötzlich aufgetreten, daß ich immer bei (verschiedenen) Notärzten war und ein Antibiotikum verschrieben bekam. Bei der jeweiligen Nachuntersuchung...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 26.01.2007:

    Hallo, habe seit knapp einem halben Jahr mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Vorher hatte ich in meinen 37 Jahren nur 2 insgesamt! Seit einem halben Jahr habe ich einen neuen Partner. Heute war ich beim Urologen, er meinte ich müsse...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 16.01.2007:

    hallo alle zusammen ich finde ihre wesite super. ich habe ebenfalls immer wieder blasenentzündung und so viel wie jetzt wusste ich nicht über meine 'krankheit'. es sind sehr hilfreiche infos, die ich so, nicht einmal von meinem arzt bekommen habe....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 11.01.2007:

    Hallo ich habe seit drei Jahre seit dem ich verheiratet bin Blasenentzündung. immer vor und nach der Periode jedes mal kommt beim Urin untersuchung das ich Blasenentsündung habe. War schon sehr oft beim Frauenarzt und Urologe Ciproxin hatte mir sehr...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 09.01.2007:

    Hatte seit Jahren ständig Beschwerden mit den Harnwegen. Dachte das wären bisher immer Blasenentzündungen gewesen (die auch ständig mit Antibotika behandelt wurden). Bis vor einem Jahr festgestellt wurde, dass ich Mykoplasmen habe. Diese waren seit Jahren wahrscheinlich schon am zerstören....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 08.01.2007:

    Hallo! seit ungefähr 1 1/2 jahren habe ich ständig Blasenentzündungen. Ich bin auch erst 18 jahre alt und finde dass es so nicht weitergehen kann. Ständig bin ich beim arzt deswegen, doch die ursache kann keiner herausfinden. mal war...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 08.12.2006:

    ich bin jetzt 27 und bei mir fingen die blasenentzündungen mit 22 an, ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viele ich schon hatte. habe alle paar wochen antibiotikum nehmen müssen. nichts half, es kam immer wieder. ich muss...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 26.11.2006:

    Hallo, Übergewicht habe ich nicht. Mein Blutzucker ist normal. Eine hormonelle Veränderung kann möglich sein. Ich hatte die Pille seit etwa zwei Jahren nicht genommen und dann vor einem Jahr wieder angefangen. Allerdings erst nach der extremen Blasenentzündung....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 23.11.2006:

    Auch ich (24 Jahre alt) leide seit gut einem Jahr an wiederkehrenden Blasenentzündungen. Genau der Zeitpunkt, zu dem ich meinen Freund kennenlernte. Zu Beginn hatten wir sehr häufig Geschlechtsverkehr. Aber auch vorher hatte ich eine langjährige Beziehung und regelmäßigen Geschlechtsverkehr....
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 18.11.2006:

    Ich habe seid einem Jahr schon mehrere Blasenentzündungen gehabt! Jetzt ist es bestimmt schon meine 10.. Ich bin erst 18 Jahre, habe kein Übergewicht! Da ich aber Probleme mit der Schilddrüse habe, nehme ich Euthyrox 50mg und auch noch die...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
  • Erfahrungsbericht vom 13.11.2006:

    Ich habe seit 3 Jahren, ständige Infekte mit Bakterien. Antibiotika, Impfe, Uro-Vaxom, ich habe schon alles gehabt. Nützt nichts. Mir geht es immer schlechter und keiner hilft mir. Was soll ich tun? Liebe Besucherin unseres Gesundheitsportals, erzählen Sie...
    Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Blasenentzündung.
Wir machen Urlaub! Bitte haben Sie Verständnis dafür dass Ihnen unsere Formulare in der Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Ihr Bericht zum Thema Blasenentzündung

Ihre Angaben sind freiwillig. Wenn Sie nicht Ihren Namen angeben möchten, geben Sie bitte 'anonym' in das Feld 'Name' ein. Die anderen Felder können Sie je nach Belieben ausfüllen oder leer lassen.

Name

Email (optional)

Ort (optional)

Ihr Bericht

Anmerkungen:

Bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht jede Frage beantworten können, da eine persönliche Beratung zu Krankheiten nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll ist. Jede individuelle Beratung setzt eine eingehende Betrachtung der Krankheitsgeschichte und eine gründliche Untersuchung voraus. Wir veröffentlichen Ihren Bericht, da es anderen Betroffenen helfen kann, mehr Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben, Fragen an Ihren behandelnden Arzt zu stellen, um die Vorgehensweise oder Behandlung besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch die Erfahrungen anderer Menschen, die an dieser Krankheit leiden, wertvoll und können dem Einzelnen nützen. Wir freuen uns daher über jeden Bericht. Die in unserem Gesundheitsportal zugänglichen unkommentierten Erfahrungsberichte von Betroffenen stellen jedoch ungeprüfte Beiträge dar, die nicht den wissenschaftlichen Kriterien unterliegen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Inhalte der Erfahrungsberichte, auch nicht für den Inhalt verlinkter Websites oder von Experten zur Verfügung gestellter Beiträge. Wir haften auch nicht für Folgen, die sich aus der Anwendung dieser wissenschaftlich nicht geprüften Methoden ergeben. Benutzern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen wir, die Diagnose immer durch einen Arzt stellen zu lassen und jede Behandlung oder Änderung der Behandlung mit ihm abzusprechen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Beiträge zu entfernen, die nicht vertretbar erscheinen oder die mit unseren ethischen Grundsätzen nicht übereinstimmen. Alle Angaben oder Hinweise, die wir hier machen, sind hypothetisch, da sie nicht auf einer Untersuchung beruhen, sind nicht vollständig und können daher sogar falsch sein. Auch dienen unsere Erörterungen nur als Grundlage für das Gespräch mit Ihrem Arzt und sind niemals als Behandlungsvorschläge oder Verhaltensregeln zu verstehen. Ihr Bericht ist für die Veröffentlichung im Internet und über anderen digitalen Kanälen von Ihnen freigegeben.
Ich habe die Anmerkungen gelesen und akzeptiert.
Ziffern_kombination

Bitte geben sie die Prüfziffer ein: